1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Cat7-Kabel? Draka TN-7000?

Diskutiere Welches Cat7-Kabel? Draka TN-7000? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, bisher habe ich das Kabel TN-7000-2 (Duplex) von Draka verbaut, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Nun habe ich dies aber kaum...

  1. #1 gdogg2003, 25.09.2011
    gdogg2003

    gdogg2003 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bisher habe ich das Kabel TN-7000-2 (Duplex) von Draka verbaut, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Nun habe ich dies aber kaum noch finden können. Einzig eigentlich nur hier.
    Gibt es von Draka nun ein Nachfolgekabel? Angeschlossen wird die Modultechnik von Rutenbeck. Also bei den Dosen und am Patchpanel. Bin ansonsten auch für andere Hersteller offen, es wird allerdings eine 500m-Rolle benötigt.

    Besten Dank schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 25.09.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welches Cat7-Kabel? Draka TN-7000?

    Du musst nur nach CAT7 Kabel suchen da findest Du alle möglichen Anbieter.
    Warum muss es unbedingt von Draka u. ein Twin sein?
    Ist nur praktisch wenn es im Kanal verlegt wird, zum Einziehen im Rohr o. Schlauch ist es nicht so Ideal!

    Guckst Du mal hier im Voltus-Shop nach Datentechnik, alles da, was der Techniker benötigt.
     
  4. #3 gdogg2003, 25.09.2011
    gdogg2003

    gdogg2003 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.09.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Cat7-Kabel? Draka TN-7000?

    Mit Draka habe ich bisher gute Erfahrung gemacht. Deswegen tendiere ich zu diesem Fabrik, bin aber auch für andere Hersteller offen.

    Kann mir jemand sagen, für was der Kopplungswiderstand ausschlaggebend ist?
    Draka Cat 7

    Gibt es hier einen Unterschied, den ich so nicht sehen kann, wenn man mal rein aufs Datenblatt blickt..?
    Draka Comteq (DNT) Datenkabel Kat.7 TN-7000-2 TR500
    Draka Comteq (DNT) Datenkabel, Kat.7, Trommel 500m UC900 HS23 8P FRNC

    Danke
     
  5. #4 kurtisane, 25.09.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welches Cat7-Kabel? Draka TN-7000?

    Wenn es unbedingt für Dich genau dieses Kabel sein muss, würde ich mal beim Hersteller nachfragen!
     
Thema:

Welches Cat7-Kabel? Draka TN-7000?

Die Seite wird geladen...

Welches Cat7-Kabel? Draka TN-7000? - Ähnliche Themen

  1. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

    Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  2. Welches Zeitrelais?

    Welches Zeitrelais?: Hallo zusammen. Ich habe einen Endschalter (Rollenschalter) mit einem Wechselkontakt. Ein kleines Auto fährt von diesem Endschalter weg und über...
  3. Welches Relais?

    Welches Relais?: Hi, ich habe an einer Anlage den Strom (2,7V) und Masse einer LED abgegriffen und will diesen Strom nun zum Schalten einer leuchtstarken...
  4. Welches Schalter/Stecker-Programm?

    Welches Schalter/Stecker-Programm?: Hallo, bin auf der Suche nach Steckern und Schaltern für die Erneuerung der Elektroinstalllation. Einerseits möchte ich keine Mondpreise z. B. für...
  5. Welches Netzteil für selbstgebaute Lötabluftanlage?!

    Welches Netzteil für selbstgebaute Lötabluftanlage?!: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag! Die Lösung dürfte wahrscheinlich für viele ganz easy sein?! Ich habe selbst nie die Grundlagen der...