Welches KFZ-Relais benötige ich?
Diskutiere Welches KFZ-Relais benötige ich? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen Bin neu hir, habe auch nicht so viel ahnung. Ich will bei mir im Auto ein schalter einbauen, und zwar einen kleinen...
Thema:
Welches KFZ-Relais benötige ich?
Die Seite wird geladen...
-
Welches KFZ-Relais benötige ich? - Ähnliche Themen
-
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial: Guten Tag Diverse Nym-Leitungen sollen im Kabelkanal verlängert werden. Ist es konform, wenn man von Wago die Schnapp-Klemmen hernimmt,... -
20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?
20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt.... -
Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen
Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen: Empfiehlt es sich, einen Kammertrockenofen mit einem Mantelthermoelement vom Typ K (NiCr-Ni) bis 1.100°C auszustatten? Wenn es darum geht, einen... -
Welches Netzteil (Ampere) für den Switch
Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem... -
Welches Kabel und Aderstärke
Welches Kabel und Aderstärke: Frohes neues Jahr auf diesem Weg. Ich muss ein Dauerkabel unterirdisch im Garten verlegen (Pumpenanschluss an Zisterne). Zum Schutz vor Frost und...