Welches Modell von STR ist das?
Diskutiere Welches Modell von STR ist das? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ich möchte unser vergilbtes STR Haustelefon gegen das selbe Gerät austauschen. Aber es gibt so viele Modelle von STR und ich habe...
Thema:
Welches Modell von STR ist das?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Modell von STR ist das? - Ähnliche Themen
-
Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?
Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert.... -
Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell?
Busch Jäger Kontrollschalter Austausch, welches Modell?: Guten Tag, mein bestehender Busch-Jäger Kontrollschalter ist mir neuerdings kaputt gegangen denn er hakt, klemmt und die Kontrollleuchte... -
Treppenlicht Zeitautomat welches Modell?
Treppenlicht Zeitautomat welches Modell?: Hallo, ich suche nach einem Zeitrelais welches man über den Taster dauerhaft an, bzw. ausschalten kann. lt. Information von Elektrikern soll das... -
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial: Guten Tag Diverse Nym-Leitungen sollen im Kabelkanal verlängert werden. Ist es konform, wenn man von Wago die Schnapp-Klemmen hernimmt,... -
20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?
20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....