Welches Peha UP Schalterprogramm nehmen? Suche weißes Schalterprogramm!

Diskutiere Welches Peha UP Schalterprogramm nehmen? Suche weißes Schalterprogramm! im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Ich finde da bei Peha nicht richtig durch! Welches Weiß ist das Standart Weiß? Wie viel weißer ist das Articweiß? Wieviel Prozent teurer...

  1. #1 Blitz009, 17.04.2012
    Blitz009

    Blitz009 Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Hallo
    Ich finde da bei Peha nicht richtig durch!

    Welches Weiß ist das Standart Weiß? Wie viel weißer ist das Articweiß?

    Wieviel Prozent teurer ist Peha gegenüber Kopp? ca.

    Gibt es bei Peha auch noch verschiedene Rahmenstärken?

    Brauche auch einen 5er Rahmen, den gibs bei Kopp "Paris" nicht....?!

    Wollte bei Elektroradar bestellen.....denke billiger bekomme ich es nicht?...

    Welche Standart Peha Serie findet Ihr am besten?

    Die Schalter werden in einen Raucherhaushalt verbaut! Die alte "Bahr Baumarkt Billig Schalterserie" ist total gelb.
    Laut Kunde ist diese nicht mehr wieder weiß bekommen!??
    Oder geht das irgentwie?

    Muss man da irgentwo auch noch drauf achten, wenn man in einen Raucherhaushalt Schalter verbaut? Vergilbt die eine Marke schneller wie die andere?

    Kenne mich mich nur mit Peha und Kopp aus, daher ürde ich auch diese am liebsten nehmen!

    Bitte schreibt mir doch mal was dazu!

    Gruß
    blitz
     
  2. Anzeige

  3. ditsch

    ditsch Leitungssucher

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welches Peha UP Schalterprogramm nehmen? Suche weißes Schalterprogramm!

    Zu Peha und Kopp kann ich nicht viel sagen, aber wir verbauen in unserer Firma viel Berker s1 polar weis matt damasziert und das ist relativ resistent gegenüber Nikotin. Das vergilbte bekommt man meines Wissens nicht raus.
     
  4. #3 kurtisane, 17.04.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welches Peha UP Schalterprogramm nehmen? Suche weißes Schalterprogramm!

    Nimm gleich was Cremefärbiges o. frag hier im Voltus-Shop noch mal nach!
     
  5. #4 Strippentod, 17.04.2012
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    63
    AW: Welches Peha UP Schalterprogramm nehmen? Suche weißes Schalterprogramm!

    Da schliess ich mich ausnahmsweise mal an. ;)
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: Welches Peha UP Schalterprogramm nehmen? Suche weißes Schalterprogramm!

    Ich glaub auch nicht, das das vergilben vom Nikotin kommt, in der Regel kommt das vom UV Licht der Sonne, wenn man mit Titandioxid (weißes Pigment) gespart hat. Zigarattenrauch färbt nur oberflächlich. Wenn es daran liegt, mach die Deckel und Rahmen ab und wirf sie in den Geschirrspüler.
     
Thema:

Welches Peha UP Schalterprogramm nehmen? Suche weißes Schalterprogramm!

Die Seite wird geladen...

Welches Peha UP Schalterprogramm nehmen? Suche weißes Schalterprogramm! - Ähnliche Themen

  1. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  2. Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen

    Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen: Empfiehlt es sich, einen Kammertrockenofen mit einem Mantelthermoelement vom Typ K (NiCr-Ni) bis 1.100°C auszustatten? Wenn es darum geht, einen...
  3. Welches Netzteil (Ampere) für den Switch

    Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem...
  4. Welches Kabel und Aderstärke

    Welches Kabel und Aderstärke: Frohes neues Jahr auf diesem Weg. Ich muss ein Dauerkabel unterirdisch im Garten verlegen (Pumpenanschluss an Zisterne). Zum Schutz vor Frost und...
  5. Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?

    Alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage ersetzen? Welches Modell?: Hallo, ich habe eine alte "Seko LT Terraneo Sprint" Gegensprechanlage in der Wohnung montiert. Die Wohnung wird momentan komplett kernsaniert....