Welches Relais?

Diskutiere Welches Relais? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ist nicht meine Anlage, wenn der TE diese gerne mit diversen Umbauarbeiten damit "schrottet", mir soll es egal sein.

  1. #21 Hotliner, 27.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Ist nicht meine Anlage, wenn der TE diese gerne mit diversen Umbauarbeiten damit "schrottet", mir soll es egal sein.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welches Relais?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    Da schrottest du nichts. Die 2,7V ist die Flussspannung der LED Dürfte grün oder blau sein bei 2,7V
     
  4. #23 Hotliner, 27.12.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    Warten wir mal ab, ob der TE zu Deinen Vorschlägen, nochmals dazu Stellung nimmt?
     
  5. Borbe

    Borbe Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.02.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ALso ich hab mir den Pollin Bausatz bestellt. Ich hab neben der ANlage eine 12v Sirene mit LED hängen und werde die zusätzlich mit dem Relais ansteuern. Danke auch für eure nachfolgenden regen Beiträge. Und - nicht streiten, ist doch (fast) noch Weihnachten :-).
     
Thema:

Welches Relais?

Die Seite wird geladen...

Welches Relais? - Ähnliche Themen

  1. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  2. Welches Zeitrelais?

    Welches Zeitrelais?: Hallo zusammen. Ich habe einen Endschalter (Rollenschalter) mit einem Wechselkontakt. Ein kleines Auto fährt von diesem Endschalter weg und über...
  3. ANFÄNGER Relais, welches und wie Schalten 12 Volt mit Reed Magnet Kontakt Alarmgeber

    ANFÄNGER Relais, welches und wie Schalten 12 Volt mit Reed Magnet Kontakt Alarmgeber: Anfänger bin ich und habe gleich eine Frage. Habe Reed Magnet Kontaktschalter an allen Türen und Fenstern angebaut. Mach ich z.B. Tür auf, geht...
  4. Welches Relais?

    Welches Relais?: Guten Morgen zusammen, da ich mich erst seit neuestem in das Thema einarbeite, hätte ich eine Frage (Googlen hat mich leider etwas durcheinander...
  5. Welches Relais für Regelung von Drehstrom-Heizelementen

    Welches Relais für Regelung von Drehstrom-Heizelementen: Hallo liebe E-Technik-Gurus ;) leider habe ich selbst nicht allzu viel Erfahrung mit der E-Technik-Praxis, habe jedoch etwas Grundwissen...