Welches Stromkabel für Waschküche?
Diskutiere Welches Stromkabel für Waschküche? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte gerne in meinem Keller meine Waschmaschine und Trockner stellen. Da nur alte Strimleitungen vorhanden sind, möchte ich neue...
Thema:
Welches Stromkabel für Waschküche?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Stromkabel für Waschküche? - Ähnliche Themen
-
Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das?
Welche Stromkabeladapter (für welches Land) sind das?: Ich habe jetzt mal hier alle meine Stromkabeladapter die ich während diverser Reisen gekauft habe zusammengetragen und zu identifizieren. Dabei... -
Welches Stromkabel ist für "normalen" Stromtransport in der Wohnung geeignet?
Welches Stromkabel ist für "normalen" Stromtransport in der Wohnung geeignet?: Ich brauche jetzt für zwei Zwecke ein dreiadriges Stromkabel: 1.) Bei der anstehenden Renovierung sollen zusätzlich 4 m rechts noch drei... -
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial: Guten Tag Diverse Nym-Leitungen sollen im Kabelkanal verlängert werden. Ist es konform, wenn man von Wago die Schnapp-Klemmen hernimmt,... -
20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?
20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt.... -
Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen
Welches Mantelthermoelement Typ K für einen Kammertrockenofen: Empfiehlt es sich, einen Kammertrockenofen mit einem Mantelthermoelement vom Typ K (NiCr-Ni) bis 1.100°C auszustatten? Wenn es darum geht, einen...