welches system am besten geeignet?

Diskutiere welches system am besten geeignet? im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; also es geht darum das die nebengebäude wie technikraum, duschen, wc usw. einer kleinen pool anlage elektrisch geplant werden soll. es soll zu...

  1. #1 haustechniker, 27.07.2014
    haustechniker

    haustechniker Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also es geht darum das die nebengebäude wie technikraum, duschen, wc usw. einer kleinen pool anlage elektrisch geplant werden soll. es soll zu licht rollladen auch teilweise pumpen licht und schutzverdeck sowie heizung alles steuerbar sein. es ist noch komplett offen was für ein system rein soll auch anzahl schaltmoglichkeiten sind noch offen. eine förderung ist ein touchpannel und steuerung übers internet. schön wäre schwachstrom aber kein muss. bin auf eure vorschläge und begründung gespannt
     
  2. Anzeige

  3. #2 oberwelle, 27.07.2014
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: welches system am besten geeignet?

    verfluchtescheißewerlesensolldentextverstehen
     
  4. #3 AC DC Master, 27.07.2014
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: welches system am besten geeignet?

    kannste das auch noch mal beschreiben. wie soll was mit wem ! Beispiel.

    1. Klo soll Innenbeleuchtung bekommen ! LED oder Halogenbeleuchtung ? oder doch mit 200W hochvolt halogen ?
    2. usw.

    wie gesagt, ist ein Beispiel !
     
  5. mike86

    mike86 Gesperrt

    Dabei seit:
    22.07.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    AW: welches system am besten geeignet?

    du kommen aus fronkreich? da alles kleinschreiben
     
Thema:

welches system am besten geeignet?

Die Seite wird geladen...

welches system am besten geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Um welches System handelt es sich hier?

    Um welches System handelt es sich hier?: Hallo, Freunde von mir renovieren aktuell eine alte Wohnung und zum Vorschein gekommen ist folgende Verteilung. Kann mir jemand sagen um...
  2. welches system ist das?

    welches system ist das?: Hallo, habe in meiner neuen Wohnung eine Türsprechanlage, leider kann mir keiner sagen welches System das ist oder zumindest mit welchem...
  3. Welches Siemens Schaltersystem ist das?

    Welches Siemens Schaltersystem ist das?: Hallo, vor etwa 11 Jahren habe ich bei meinem Hausbau ein Siemens Schaltersystem verbaut. Es handelt sich meiner Meinung nach um ein Siemens...
  4. Hausautomation mit Toch Panel /PC! Welches System??

    Hausautomation mit Toch Panel /PC! Welches System??: Hallo Ihr lieben, ich bin Marco 24Jahre alt, aus der Nähe von Bielefeld und grad am neu Bauen! Ich habe vor Licht, Rolladen usw über ein Touch...
  5. welches Bussystem für

    welches Bussystem für: hallo, ich interessiere mich für ein Bussystem dabei sind folgende Punkte wichtig. Es handelt sich um einen Altbau der komplett entkernt und neu...