1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Werkzeug ist empfehlenswert? Zangen, Schraubendreher, ...

Diskutiere Welches Werkzeug ist empfehlenswert? Zangen, Schraubendreher, ... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welches Werkzeug ist empfehlenswert? Zangen, Schraubendreher, ... Parat is natürlich Top, aber auch ziemlich teuer (hab ich in der Arbeit)...

1. ZeroM

ZeroM Hülsenpresser

AW: Welches Werkzeug ist empfehlenswert? Zangen, Schraubendreher, ...

Parat is natürlich Top, aber auch ziemlich teuer (hab ich in der Arbeit)

privat hab ich einen günstigeren Koffer von Würth, der hat wenn ich mich recht erinner um die 120 EUR gekostet, mit dem bin ich auch sehr zufrieden

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 gdogg2003, 15.12.2011
    gdogg2003

gdogg2003 Schlitzeklopfer

AW: Welches Werkzeug ist empfehlenswert? Zangen, Schraubendreher, ...

Kann jemand etwas zu diesem Koffer sagen..?
    KNIPEX - Die Zangenmarke. - Produkte

Wird zwar von Knipex verkauft, dahinter steckt aber der Hersteller B&W. Parat ist mir zu teuer. Der "Knipex" wäre für rund 78 € zu haben.

Thema:

Welches Werkzeug ist empfehlenswert? Zangen, Schraubendreher, ...

Die Seite wird geladen...

Welches Werkzeug ist empfehlenswert? Zangen, Schraubendreher, ... - Ähnliche Themen

1. Welches Anlegewerkzeug passt am VSG

Welches Anlegewerkzeug passt am VSG: Hallo zusammen, gestern habe ich mich den ganzen Tag mit schlimmen Disigner-Lampen herumgeärgert. Schlimm deswegen, weil die Dinger quasi erst...
  2. Welches Zeitrelais?

Welches Zeitrelais?: Hallo zusammen. Ich habe einen Endschalter (Rollenschalter) mit einem Wechselkontakt. Ein kleines Auto fährt von diesem Endschalter weg und über...
  3. Welches Relais?

Welches Relais?: Hi, ich habe an einer Anlage den Strom (2,7V) und Masse einer LED abgegriffen und will diesen Strom nun zum Schalten einer leuchtstarken...
  4. Welches Schalter/Stecker-Programm?

Welches Schalter/Stecker-Programm?: Hallo, bin auf der Suche nach Steckern und Schaltern für die Erneuerung der Elektroinstalllation. Einerseits möchte ich keine Mondpreise z. B. für...
  5. Welches Netzteil für selbstgebaute Lötabluftanlage?!

Welches Netzteil für selbstgebaute Lötabluftanlage?!: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag! Die Lösung dürfte wahrscheinlich für viele ganz easy sein?! Ich habe selbst nie die Grundlagen der...