Welches Zeitrelais?

Diskutiere Welches Zeitrelais? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen. Ich habe einen Endschalter (Rollenschalter) mit einem Wechselkontakt. Ein kleines Auto fährt von diesem Endschalter weg und über...

1. #1 mike0088000, 09.07.2017
    mike0088000

mike0088000 Neues Mitglied

Hallo zusammen.

Ich habe einen Endschalter (Rollenschalter) mit einem Wechselkontakt.
    Ein kleines Auto fährt von diesem Endschalter weg und über ein Zeitrelais
    soll für ca. 15sec. eine Lampe angesteuert werden. Danach geht sie wieder aus.
    So weit kein Problem. Wenn das Auto aber wieder auf den Endschalter fährt,
    dann soll wieder diese Lampe für 15sec. angehen.
    Kann mir jemand mal bitte nen Plan zeichnen, bzw. was ich für ein Zeitrelais brauche?

Danke, Mike.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Nennt sich Ein/Ausschaltwischer. Geht z.B. mit einem Multifunktionszeitrelais vo Eltako
    ELTAKO MFZ 12DDX-UC

4. #3 mike0088000, 11.07.2017
    mike0088000

mike0088000 Neues Mitglied

Danke für die Info.
    Ich habe mich für 2 Zeitrelais entschieden. Abfallverzögert.

LG, Mike.

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Wenn das Auto aber drauf fährt und drauf bleibt, bleibt auch die Lampe an

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welches Zeitrelais?

Die Seite wird geladen...

Welches Zeitrelais? - Ähnliche Themen

1. Welches Kabel, Welchen Receiver

Welches Kabel, Welchen Receiver: Hi, mein Nachbar hat mir angeboten seine Satellitenschüssel zu benutzen. Da ich noch nie Satellit genutzt habe bin ich ein bisschen überfordert....
  2. Welches Meßgerät?

Welches Meßgerät?: Hallo zusammen, würde mir gerne ein Meßgerät kaufen, mit dem ich - meine Hausinstallation komplett überprüfen kann - Elektrogeräte überprüfen...
  3. Alter Lichtschalter - Welches Kabel ist was?

Alter Lichtschalter - Welches Kabel ist was?: Hallo, beim Erneuern eines alten Lichtschalters bin ich auf eine undurchsichtige Verkabelung gestoßen. Leider kann ich auch den Schaltplan des...
  4. Welches Kabel für Lautsprecher feste Verlegung (UP/Hohlwand)

Welches Kabel für Lautsprecher feste Verlegung (UP/Hohlwand): Hallo, in einem Neubauprojekt sollen in jedem Raum 2 Lautsprecher montiert werden, zu einer zentrale verlegt mit 2,5mm². Was würdet ihr hier für...
  5. Mauernutfräse welches Gerät das auch den Mittelkern entfernt? Empfehlung ???

Mauernutfräse welches Gerät das auch den Mittelkern entfernt? Empfehlung ???: Hallo Leute, ich Suche eine vernünftige Mauernutfräse für hohe Beanspruchungen wie z.B. Stahlbeton etc., bisher kannte ich nur die Eibenstock EMF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden