Welcome Eye Connect 2 - Installations

Diskutiere Welcome Eye Connect 2 - Installations im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Mich interessiert das Gerät Welcome Eye Connect 2. Aktuell: einfacher Klingeltaster vor der Haustür, einfacher Gong in der Diele....

Schlagworte:
  1. #1 wer hilft, 25.08.2023
    wer hilft

wer hilft Neues Mitglied

Hallo zusammen.

Mich interessiert das Gerät Welcome Eye Connect 2. Aktuell: einfacher Klingeltaster vor der Haustür, einfacher Gong in der Diele.
    Fragen:
    1) Arbeitet das Welcome Eye Connect 2-Display tatsächlich mit dem Welcome Eye Connect 2-Taster, auch wenn Display und Taster nicht über Kabel verbunden werden können? Es soll nur über WLAN verbunden werden.
    2) Kann ich dann das Innen-Display beliebig anbringen, wievielte Wohnzimmer oder in der Diele?
    3) Ist im Lieferumfang auch der Trafo für das Display dabei?
    Besten Dank vorab für die Hilfe.

2. Anzeige

Thema:

Welcome Eye Connect 2 - Installations

Die Seite wird geladen...

Welcome Eye Connect 2 - Installations - Ähnliche Themen

1. Philips Welcomeeye Connect 2

Philips Welcomeeye Connect 2: Facts: Einfamilienhaus über 3 Etagen soll mit Philips Welcomeeye Connect 2 angeschlossen werden. Zur Basis sollen 2 zusätzliche Monitore dazu. Es...
  2. Busch Welcome über Powerline (DLAN)

Busch Welcome über Powerline (DLAN): Guten Abend zusammen, ich suche schon seit einigen Wochen nach der Lösung für ein Problem bei mir. Folgender Bestand ist vorhanden: Busch-Jäger...
  3. Busch Welcome

Busch Welcome: Servus, Habe eine Busch Welcome Anlage installiert in Verbindung mit dem ipTouch 10 + ip Gateway. Es funktioniert soweit alles problemlos bis auf...
  4. BuschJäger Welcome Videoaußenstation mit Transpondermodul anlernen von Karten nicht möglich

BuschJäger Welcome Videoaußenstation mit Transpondermodul anlernen von Karten nicht möglich: Hallo zusammen, habe eine BJE Welcome VideoAußenstation mit integrierten Transpondermodul für 3 Wohnungen. Angeschlossen sind auch 2 IP Gateways...
  5. Türruf bei Busch & Jäger Welcome funktioniert nicht

Türruf bei Busch & Jäger Welcome funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe einen Briefkastenanlage mit einem Audio- und Videomodul installiert (83110 und 83501-101). Im Schaltschrank habe...