1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ?

Diskutiere Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo , ich lerne Elektroniker für Betriebstechnik . Nun sollen wir eine Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung aufbauen virtuel am PC. Nun...

  1. #1 baltes1, 21.11.2010
    baltes1

    baltes1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich lerne Elektroniker für Betriebstechnik . Nun sollen wir eine Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung aufbauen virtuel am PC. Nun sieht meine Schaltung so aus :Yfrog Photo : yfrog.com/n3unbenanntiup

    Nur wo ist hier der Fehler ? Bin echt am verzweifeln :(

    Schonmal danke für eure Tipps , lg Fabian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syrincsandy, 21.11.2010
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ?

    Hallo vielleicht liegt es daran, dass der S3 kein Taster ist, er sicht aus wie ein Schützkontakt...

    Mfg Andy
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.872
    Zustimmungen:
    88
    AW: Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ?

    Hallo
    Ein Rastender Schalter für S1 ist auch eher unüblich. Normalerweise kommt da ein Taster mit Öffnerkontakt.
     
  5. #4 baltes1, 22.11.2010
    baltes1

    baltes1 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ?

    Vielen dank , es hat daran gelegen das s3 kein taster war :) zum glück ;)
     
Thema:

Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ?

Die Seite wird geladen...

Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ? - Ähnliche Themen

  1. wendeschützschaltung mit zeitrelais

    wendeschützschaltung mit zeitrelais: hallo zusammen und zwar sollen wir einen schaltplan entwerfen/später auch ausprobieren folgende schaltung ein motor (async.) soll (eine...
  2. Automatische Wendeschützschaltung

    Automatische Wendeschützschaltung: Hallo zusammen, Ich wurde von meinem Ausbilder vor folgende Aufgabe gestellt an der ich langsam aber sicher verzweifel Ich muss eine...
  3. Wendeschützschaltung und Motorschutzrelais ????

    Wendeschützschaltung und Motorschutzrelais ????: Hallo ich habe eine Frage, wie man bei der Wendeschützschaltung ein Motorschutzrelais einbindet ,sodass wie in dem gewöhnlichen Hauptstromkreis...
  4. automatische wendeschützschaltung

    automatische wendeschützschaltung: Hi Leute, i soll mit er Logo eine automatische wendeschützschaltung programmiern. Also es gibt einen Eingang Q1, zwei Einschaltverzögerungen und...
  5. Moeller ZB12 für Wendeschützschaltung

    Moeller ZB12 für Wendeschützschaltung: Hallo Ich habe folgende Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Is der Moeller ZB12 (Moeller Motorschutzrelais ZB12-0 16 | Relais |...