Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ?

Diskutiere Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo , ich lerne Elektroniker für Betriebstechnik . Nun sollen wir eine Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung aufbauen virtuel am PC. Nun...

1. #1 baltes1, 21.11.2010
    baltes1

baltes1 Neues Mitglied

Hallo , ich lerne Elektroniker für Betriebstechnik . Nun sollen wir eine Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung aufbauen virtuel am PC. Nun sieht meine Schaltung so aus :Yfrog Photo : yfrog.com/n3unbenanntiup

Nur wo ist hier der Fehler ? Bin echt am verzweifeln :(

Schonmal danke für eure Tipps , lg Fabian

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 syrincsandy, 21.11.2010
    syrincsandy

syrincsandy Hülsenpresser

AW: Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ?

Hallo vielleicht liegt es daran, dass der S3 kein Taster ist, er sicht aus wie ein Schützkontakt...

Mfg Andy

4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Hallo
    Ein Rastender Schalter für S1 ist auch eher unüblich. Normalerweise kommt da ein Taster mit Öffnerkontakt.

5. #4 baltes1, 22.11.2010
    baltes1

baltes1 Neues Mitglied

Vielen dank , es hat daran gelegen das s3 kein taster war :) zum glück ;)

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ?

Die Seite wird geladen...

Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ? - Ähnliche Themen

1. wendeschützschaltung mit zeitrelais

wendeschützschaltung mit zeitrelais: hallo zusammen und zwar sollen wir einen schaltplan entwerfen/später auch ausprobieren folgende schaltung ein motor (async.) soll (eine...
  2. Wendeschützschaltung Fehler

Wendeschützschaltung Fehler: Hallo Freunde, ich muss im Rahmen meiner Ausbildung zum Mechatroniker eine Wendeschützmeldung mit Links/Rechtslauf meldung sowie eine Störmeldung...
  3. Automatische Wendeschützschaltung

Automatische Wendeschützschaltung: Hallo zusammen, Ich wurde von meinem Ausbilder vor folgende Aufgabe gestellt an der ich langsam aber sicher verzweifel Ich muss eine...
  4. Wendeschützschaltung und Motorschutzrelais ????

Wendeschützschaltung und Motorschutzrelais ????: Hallo ich habe eine Frage, wie man bei der Wendeschützschaltung ein Motorschutzrelais einbindet ,sodass wie in dem gewöhnlichen Hauptstromkreis...
  5. automatische wendeschützschaltung

automatische wendeschützschaltung: Hi Leute, i soll mit er Logo eine automatische wendeschützschaltung programmiern. Also es gibt einen Eingang Q1, zwei Einschaltverzögerungen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden