1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wendeschützschaltung!

Diskutiere Wendeschützschaltung! im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe eine Frage zu der Wendeschützschaltung!Help Ich beusche zur zeit die Beruffaschschule in der Fachrichtung Elektrotechnik. Wir...

  1. #1 ArturHahn, 14.11.2008
    ArturHahn

    ArturHahn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Frage zu der Wendeschützschaltung!Help

    Ich beusche zur zeit die Beruffaschschule in der Fachrichtung Elektrotechnik.
    Wir haben eine Aufgabe bekommen eine Steuerung für die Hebebühne mit einem Motor zu entwickeln, auf einem Bret aufzubauen und eine Präsentation auszuarbeiten. Das ganze machen wir um uns auf die Prüfung vorzubereiten.
    Ich habe die Schaltung schon entwickelt und aufgebaut es funktioniert auch alles. Jetzt bin ich bei der Präsentation und um möglichst alle fragen im meinem Vortrag zu beantworten, möchte ich auch über zimlich alles bescheid wiessen.

    Die einzige Frage die noch offen ist, ist die:

    Kann man die Phasenwendung an den Schützen auch an den oberen anschlüsen L1,L3,L5 vornehmen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wifebeater, 14.11.2008
    Wifebeater

    Wifebeater Strippenstrolch

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wendeschützschaltung!

    Hallo

    Ob du die Phasenwendung an den oberen oder unteren Anschlüssen vornimmst ist egal es bleibt also dir überlassen.

    Gruß
     
  4. #3 ArturHahn, 15.11.2008
    ArturHahn

    ArturHahn Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wendeschützschaltung!

    Ah ! ok Danke ! :)
     
Thema:

Wendeschützschaltung!

Die Seite wird geladen...

Wendeschützschaltung! - Ähnliche Themen

  1. Automatische Wendeschützschaltung

    Automatische Wendeschützschaltung: Hallo zusammen, Ich wurde von meinem Ausbilder vor folgende Aufgabe gestellt an der ich langsam aber sicher verzweifel Ich muss eine...
  2. Wendeschützschaltung und Motorschutzrelais ????

    Wendeschützschaltung und Motorschutzrelais ????: Hallo ich habe eine Frage, wie man bei der Wendeschützschaltung ein Motorschutzrelais einbindet ,sodass wie in dem gewöhnlichen Hauptstromkreis...
  3. Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ?

    Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung fehler ?: Hallo , ich lerne Elektroniker für Betriebstechnik . Nun sollen wir eine Wendeschützschaltung mit direkter umschaltung aufbauen virtuel am PC. Nun...
  4. automatische wendeschützschaltung

    automatische wendeschützschaltung: Hi Leute, i soll mit er Logo eine automatische wendeschützschaltung programmiern. Also es gibt einen Eingang Q1, zwei Einschaltverzögerungen und...
  5. Moeller ZB12 für Wendeschützschaltung

    Moeller ZB12 für Wendeschützschaltung: Hallo Ich habe folgende Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Is der Moeller ZB12 (Moeller Motorschutzrelais ZB12-0 16 | Relais |...