1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi

Diskutiere wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi Ja, wie schon bemerkt. Kann der Fehler in dem Link, oder aber auch ein völlig anderer sein :(...

  1. #11 PatBonner, 19.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi

    Ja, wie schon bemerkt.

    Kann der Fehler in dem Link, oder aber auch ein völlig anderer sein :(

    Grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Heimwerker, 19.09.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi

    Besser, er holt sich einen Elektriker.
     
  4. #13 hoerryx, 20.09.2007
    hoerryx

    hoerryx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi

    hallo also es handelt sich um eine mietwohnung und ich habe einen 42" plasma fernseh ob die antenne geerdet ist werde ich gleich im keller prüfen. der fernseh sollte nicht das problem sein der ist 2 jahre alt und hat in den letzten 3 wohnungen problemfrei funktioniert. habe gestern nochden verteiler schrank in augenschein genommen und rausgefunden das der fehler irgendwo an einer alten 2 adrigen leitung liegt die in küche,wohnzimmer,schlafzimmer für die beleuchtung ist und für die steckdosen im schlafzimmer. verstehe nur nicht so recht wo die 3. ader her kommt habe die vermutung das irgendwo in einer abzweigdose nul und pe zusammengelegt sind. wäre doch die einzige erklärung ode? Danke für die vielen ideen und antworten
     
  5. #14 PatBonner, 20.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi

    Ja.

    Das hat der Lötauge 35 wohl Recht mit seiner Vermutung. Alle Stromkreise sie von deinem Verteiler 2 Adrig gespeist werden haben an deinem FI-Schalter nichts zu suchen.

    Kreise mit Nullung über FI laufen zu lassen ist verboten!

    Dazu wird dann auch dein Wohnzimmer gehören.

    Da muss definitiv ein Elektriker ran. Bitte Vermieter aufklären und Vermieter einen Elektriker kommen lassen.


    Grüsse
    Paddy
     
  6. #15 hoerryx, 20.09.2007
    hoerryx

    hoerryx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi

    Hallo zusammen ja ich habe einen plasma fernseher 2 jahre alt aber ist jetzt die 3 te wohnung in der er angeshloßen ist vorher gab es das problem nicht. werde meinen vermieter informieren und schreibe dann was der elektricker gesagt hat/gefunden hat dankeschön erstmal.
     
  7. #16 hoerryx, 23.09.2007
    hoerryx

    hoerryx Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi

    Hallo ich habe den fehler gefunden in der Küche war in einer verteilerdose erde und null Gebrückt hab das jetzt geändert und der fernseher ist ja jetzt über die antennendose geerdet, bin erst eingezogen und hab demensprechend vor 3 wochen erst alles frisch renoviert und keine lust das der elektriker alles aufhackt hier aber danke für eure aufschlußreichen ideen.
     
  8. ego

    ego Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.709
    Zustimmungen:
    6
    AW: wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi

    Hallo?
    Soll das bedeuten das die besagten Steckdosen jetzt keinen Schutzleiteranschluß besitzen nach dem du die Brücke entfernt hast???
    No!
     
  9. #18 PatBonner, 23.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi

    Oh mein Gott.

    Bitte lieber hoerryx hör auf an der Installation zu Pfuschen und lass einen Elektriker kommen.


    Grüsse
    Paddy

    P.S. Du hast ja keine Ahnung in welche Gefahr du dich und deine lieben bringst.
     
  10. #19 Heimwerker, 23.09.2007
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi

    Selbst wenn dir da nichts passieren sollte, haftest du für alle entstehenden Schäden. Lass da einen Elektriker ran!

    Vermieter anrufen! :Telefon:
     
  11. #20 PatBonner, 23.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi

    Jepp.

    Das ist das Beste.


    Grüsse
    Paddy
     
Thema:

wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi

Die Seite wird geladen...

wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird!

    Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird!: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Und keiner fühlt sich dafür verantwortlich :( Ich bin vor kurzem in eine neu Wohnung gezogen und habe mir...
  2. TV-Bild weg wenn Kühlschrank anspringt

    TV-Bild weg wenn Kühlschrank anspringt: Hallo Forum, folgendes passiert bei mir: Wenn mein TV läuft und der Kühlschrank anspringt (Kompressor), geht das Bild für etwa eine Sekunde weg,...
  3. Strom geht aus wenn ich ein Gerät anschließe..................

    Strom geht aus wenn ich ein Gerät anschließe..................: Ich hoffe dieser Beitrag befindet sich im richtigen Bereich, wenn nicht bitte ich dies zu entschuldigen und ihn in den richtigen Bereich zu...
  4. Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....

    Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....: Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....antwortet Ihr dann? Sind es 230 Volt oder 240 Volt oder 250...
  5. Lampen flackern wenn Licht hochgedimmt wird

    Lampen flackern wenn Licht hochgedimmt wird: Hallo zusammen, wir haben uns im Wohnzimmer eine neue Lampe gekauft, die dieses Wochenende angeschlossen wurde. Grundsätzlich funktioniert sie,...