Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....
Diskutiere Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was .... im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....antwortet Ihr dann? Sind es 230 Volt oder 240 Volt oder 250...
Thema:
Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was ....
Die Seite wird geladen...
-
Wenn Euch jemand fragt, wieviel Spannung man genau im Haushaltsnetz hat, was .... - Ähnliche Themen
-
Kontrolleuchte an = wenn Strom aus
Kontrolleuchte an = wenn Strom aus: Hallo, gibt es einen Schalter mit Kontrollleuchte, bei dem die Kontrolleuchte an geht, wenn ich den Strom ausschalte und wenn ich den Strom... -
Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?
Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?: Moin! Ich habe da eine Quadratische Lampe in der Werkstatt, diese hat 5 Leuchtstoffröhren, die jeweils 60 cm lang sind. mit 18 Watt. Es ist ein... -
Kontrolllampe am E-Herd leuchtet wenn ausgeschaltet
Kontrolllampe am E-Herd leuchtet wenn ausgeschaltet: Hallo, ich habe einen Herd an einen Drehstromanschluss angeschlossen. Allerdings hatte die Drehstromdose nur die 3 Phasenleiter und den... -
E-Herd: Backofenkontrollleuchte leuchtet wenn Herd aus
E-Herd: Backofenkontrollleuchte leuchtet wenn Herd aus: Helo, Bei unserem neu angeschlossenen gebraucht erworbenen Ceran-E-Herd stellt sich folgendes Problem: Die Backofentemperaturkontrollleuchte... -
Phasenprüfer: leuchtet heller, wenn ich LAN oder Koax berühre
Phasenprüfer: leuchtet heller, wenn ich LAN oder Koax berühre: Hallo zusammen, ich verkable ein Reiheneckhaus, Strom macht Elektriker, LAN + SAT habe ich verlegt, d.h. die Kabel in riesen Schlitzen unterputz...