Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?
Diskutiere Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin! Ich habe da eine Quadratische Lampe in der Werkstatt, diese hat 5 Leuchtstoffröhren, die jeweils 60 cm lang sind. mit 18 Watt. Es ist ein...
Thema:
Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will?
Die Seite wird geladen...
-
Wenn ich T5 Leuchtstoffröhren (60cm) gegen LEDs tauschen will? - Ähnliche Themen
-
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€... -
Nachtspeicherheizung laden wenn NT gleich HT
Nachtspeicherheizung laden wenn NT gleich HT: Guten Tag Zusammen, wahrscheinlich geht es mittlerweile einigen wie mir. In meinem Vertrag bzgl. Stromlieferung kostet der NT das gleiche wie der... -
Nach 30 min Glaskeramikfeld fliegt die Sicherung, auch wenn schon aus
Nach 30 min Glaskeramikfeld fliegt die Sicherung, auch wenn schon aus: Hallo, wir haben uns ein GORENJE PROFI SET HEISSLUFT N, Einbauherdset, Elektrokochfeld gekauft (2020), Elektriker hat es angeschlossen... -
Erdung der Wasseruhr erforderlich, wenn nur Kunststoffrohre verwendet wurden?
Erdung der Wasseruhr erforderlich, wenn nur Kunststoffrohre verwendet wurden?: Hi. Bei meinem Haus wurden neue Wasserrohre verlegt. Das Wasserwerk hat auf Kunststoff umgestellt und im Zuge der Erneuerung der Heizungsanlage... -
E-Herd haut Sicherung raus wenn länger an
E-Herd haut Sicherung raus wenn länger an: Hi. nachdem ich so positive Erfahrungen hier gesammelt habe... Wenn ich in unserem EHerd etwas mit richtig langen Garzeiten zubereite, fliegt...