Wer darf Installationen & Co. durchführen - Rechtliche Grundlage?
Diskutiere Wer darf Installationen & Co. durchführen - Rechtliche Grundlage? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, da ich aktuell wieder vermehrt Facebook Diskussionen erlebe in denen Herdanschlüsse angefragt und angeboten werden und hier immer wieder...
Seite 1 von 2
Thema:
Wer darf Installationen & Co. durchführen - Rechtliche Grundlage?
Die Seite wird geladen...
-
Wer darf Installationen & Co. durchführen - Rechtliche Grundlage? - Ähnliche Themen
-
Wer darf Brandschottung erstellen
Wer darf Brandschottung erstellen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: in einem Gewerbebau müssen einige Brandschotte erstellt werden. Nun haben wir einen Kollegen mit dem... -
Wer darf nach BGVA3 prüfen? Hier die Antwort
Wer darf nach BGVA3 prüfen? Hier die Antwort: Hallo, ich habe vor 2 Wochen an einem Messtechnikseminar von GMC (Gossen-Metrawatt) teilgenommen. Eine Folie der Präsentation fand ich sehr... -
Erneuerung Zählertafel, wer darf was wann wo wie und wer muss was wann wo wie ?
Erneuerung Zählertafel, wer darf was wann wo wie und wer muss was wann wo wie ?: Hallo zusammen, ich versuche gerade schlau zu werden, wer im Vorschriften-Dschungel was machen darf. Situation: Freunde von uns haben ein Haus... -
Wer darf das Bandeisen im Fundament legen?
Wer darf das Bandeisen im Fundament legen?: Hallo zusammen, wer darf eigentlich bei einem Neubau im Fundament das Bandeisen für die Erdung legen? Gruß Stefan -
Vorverdrahtete Schaltschränke / Sicherungskästen kaufen / verkaufen - Wer darf das?
Vorverdrahtete Schaltschränke / Sicherungskästen kaufen / verkaufen - Wer darf das?: Hallo! Ich habe gesehen, dass man im Internet teilweise fertig verdrahtete Unterverteilungen kaufen kann. Vom 1-Reihigen Kleinverteiler bis zum...