1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann mir das bauen?

Diskutiere Wer kann mir das bauen? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo ! Wer ist so versiert und könnte mir, gegen Gebühr, folgendes bauen: Habe einen Impuls von ca. 1ms. Dieser Impuls soll einen Optokoppler...

1. #1 Pittsfx, 01.07.2010
    Pittsfx

Pittsfx Schlitzeklopfer

Hallo ! Wer ist so versiert und könnte mir, gegen Gebühr, folgendes bauen:

Habe einen Impuls von ca. 1ms. Dieser Impuls soll einen Optokoppler mit
    D Flip-Flop aktivieren, der widerum ein Relais ansteuert.

Hoffe ich habe das richtig ausgedrückt.
    Wäre dankbar wenn da jemand weiterhelfen könnte.

Danke !!!
    Pittsfx

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann mir das bauen?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir das bauen? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A: ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus bitte um hilfe...
  2. Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....
  3. Wer kann bei diesen Aufgaben helfen? (Ausbildung ITA, Fach Grundlagen Elektrotechnik)

Wer kann bei diesen Aufgaben helfen? (Ausbildung ITA, Fach Grundlagen Elektrotechnik): Hallo liebe Community! Habe vor kurzem die Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten begonnen und habe leider aufgrund von psychischen &...
  4. Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?

Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?: Im Januar 2013 kaufte ich mir o.a. Video Türsprechanlage, die von meinem Schwager, der Telefon Elektriker ist, angeschlossen wurde. Eine tolle...
  5. Suche SNV-Kästen - wer kann helfen?

Suche SNV-Kästen - wer kann helfen?: Hallo Allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Als Nebenhobby sammle ich DDR-Elektromaterial. Für mein "Elektro-Museum"...