Wer kenn diesen Stecker ?

Diskutiere Wer kenn diesen Stecker ? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin auf der Suche nach so einem Stecker / Buchse. Es handelt sich um einen DC Anschluß bei einem Relax Sessel. Beste Grüße,

1. JSt

JSt Neues Mitglied

Hallo,
    ich bin auf der Suche nach so einem Stecker / Buchse.
    Es handelt sich um einen DC Anschluß bei einem Relax Sessel.
    Beste Grüße,

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Wer kenn diesen Stecker ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektech, 23.03.2025
    Elektech

Elektech Schlitzeklopfer

noch nie gesehen, hat vermutlich der Sesselhersteller speziell für sich bauen lassen.

4. #3 Strippentod, 23.03.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Am besten mal beim Hersteller des Sessels nachfragen.

5. #4 Lasttrennschalter, 23.03.2025
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

Wenn die Kontaktzungen identisch mit den normalen Lautsprechersteckern sein sollten, umfrickeln.
    Die Steckzungen in die Buchse stecken, Stück Kunststoff unterlegen, Röhrchen drum und mit Heißkleber ausgießen, Fertig ist der selbstgebaute Spezialstecker

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Kann man auch gleich eine andere Buchse einbauen oder eine Verschraubung und lässt den Stecker weg

7. #6 Lasttrennschalter, 24.03.2025
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Spannungsgeprüft

Es gibt NIE DIE EINZIGWAHRE LÖSUNG, sondern immer auch andere Wege um ans Ziel zu kommen. Einen solchen Weg habe ich aufgezeigt, du hast bereits den zweiten genannt, jetzt muss sich @JSt nur noch seinen Weg ergreifen und handeln

NSHV gefällt das.
Thema:

Wer kenn diesen Stecker ?

Die Seite wird geladen...

Wer kenn diesen Stecker ? - Ähnliche Themen

1. HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler

HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler: Hallo liebe Elektofachleute, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, dass in einigen Punkten aufgrund Insolvenz des Besitzers nicht fertig geworden...
  2. Wer kennt solch einen Fussdimmer?

Wer kennt solch einen Fussdimmer?: Hallo, Erstmal bin neu im Forum.Ich habe folgendes Problem.Es geht um eine stehlampe die mit 2 Lampen ausgestattet ist.Die kleine Lampe lässt...
  3. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
  4. Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882

Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882: Ich habe dieses alte Handgerät auf dem Dachboden meines Opas gefunden....wer kann mir sagen was das ist?? Danke
  5. Wer kennt dieses Bauteil (Widerstand)

Wer kennt dieses Bauteil (Widerstand): Nachdem mein Schweißgerät Telwin 144 etwa einen Meter auf den Boden gefallen ist, machte es keinen Murks mehr. Beim öffnen ist mir aufgefallen,...