Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882

Diskutiere Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882 im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Ich habe dieses alte Handgerät auf dem Dachboden meines Opas gefunden....wer kann mir sagen was das ist?? Danke

  1. #1 rolf5703, 16.01.2021
    rolf5703

    rolf5703 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses alte Handgerät auf dem Dachboden meines Opas gefunden....wer kann mir sagen was das ist??

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. Damien

    Damien Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    49
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    4.359
    Zustimmungen:
    490
    Es macht den Eindruck, als das dort ein Stahlseil bzw. Draht durchlaufen würde, welcher mit dem Griff gehalten oder gelöst werden kann?
     
  5. #4 rolf5703, 16.01.2021
    rolf5703

    rolf5703 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke ego Freiluftschalter, hab mir sowas in der Richtung schon gedacht, vielleicht nutzt man es zum Kabelziehen aus Leerrohre...aber ich finde im Netz nichts darüber...Wie heißt das Gerät???
     
  6. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.473
    Zustimmungen:
    417
    Kaffeeruler gefällt das.
  7. #6 Strippe-HH, 17.01.2021
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    243
    Na aber heutzutage sind Drehleiter der Feuerwehr wohl sicherer.
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.314
    Zustimmungen:
    858
    Kann auch sein, das dient zum biegen von Rohren
     
Thema:

Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882 - Ähnliche Themen

  1. HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler

    HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler: Hallo liebe Elektofachleute, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, dass in einigen Punkten aufgrund Insolvenz des Besitzers nicht fertig geworden...
  2. Wer kennt solch einen Fussdimmer?

    Wer kennt solch einen Fussdimmer?: Hallo, Erstmal bin neu im Forum.Ich habe folgendes Problem.Es geht um eine stehlampe die mit 2 Lampen ausgestattet ist.Die kleine Lampe lässt...
  3. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

    Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
  4. Wer kennt dieses Bauteil (Widerstand)

    Wer kennt dieses Bauteil (Widerstand): Nachdem mein Schweißgerät Telwin 144 etwa einen Meter auf den Boden gefallen ist, machte es keinen Murks mehr. Beim öffnen ist mir aufgefallen,...
  5. Wer kennt diese Buchse?

    Wer kennt diese Buchse?: Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach dieser Buchse. Die Buchse ist an einem 12V Netzteil und versorgt eine LED-Leuchte mit Strom. Nun habe...