wer kennt so eine Zange??

Diskutiere wer kennt so eine Zange?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: wer kennt so eine Zange?? Hallo, ich dachte, du hast den Originalkarton? Da sollte die Bezeichnung stehen. Gruß, Matthias

  1. #11 Matthias, 21.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: wer kennt so eine Zange??

    Hallo,

    ich dachte, du hast den Originalkarton? Da sollte die Bezeichnung stehen.

    Gruß,
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wer kennt so eine Zange??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 87atze

    87atze Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: wer kennt so eine Zange??

    nee kein original karton, war einfach noch in der folie verpackt, sorry wenn das falsch rüber kam.
    Sie sieht ja auch aus wie nie benutzt und neu.
    Da ich das ding eh nie brauche hab ich nun vor die Zange mal bei ebay anzubieten... drum bräuchte ich mal mehr details zu der Zange, auch wenns die, wie es mir scheint, nicht mehr zu kaufen gibt muss es doch noch irgendwo etwas dazu geben!?
     
  4. #13 Strommännchen, 23.03.2007
    Strommännchen

    Strommännchen Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    AW: wer kennt so eine Zange??

    Hallo,
    mit dem hinteren Teil der Zange kann man ganznormale Kabelschuhe (ob Öse oder Gabel ist egal) quetschen.
    Der vordere Teil ist für Aderendhülsen gedacht. Nach der Größe der Zange ist sie mindestens für 16 mm² oder 25 mm² Querschnitt bestimmt.
    Es müsste sich eine Angabe auf den Backen der Zange befinden. Schau mal genau hin.
    Gruß Strommännchen
     
Thema:

wer kennt so eine Zange??

Die Seite wird geladen...

wer kennt so eine Zange?? - Ähnliche Themen

  1. HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler

    HILFE Wer kennt den Hersteller / Typ von diesem Unterverteiler: Hallo liebe Elektofachleute, wir haben kürzlich ein Haus gekauft, dass in einigen Punkten aufgrund Insolvenz des Besitzers nicht fertig geworden...
  2. Wer kennt solch einen Fussdimmer?

    Wer kennt solch einen Fussdimmer?: Hallo, Erstmal bin neu im Forum.Ich habe folgendes Problem.Es geht um eine stehlampe die mit 2 Lampen ausgestattet ist.Die kleine Lampe lässt...
  3. Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?

    Unbekanntes Messgerät...wer kennt so ein Gerät?: Habe noch ein Gerät gefunden was ich nicht kenne, kann mir jemand ebenfalls hier helfen??? Könnte aus dem Fernmeldewesen stammen.....?
  4. Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882

    Wer kennt dieses Handgerät mit der Nummer D.R.P. 58882: Ich habe dieses alte Handgerät auf dem Dachboden meines Opas gefunden....wer kann mir sagen was das ist?? Danke
  5. Wer kennt dieses Bauteil (Widerstand)

    Wer kennt dieses Bauteil (Widerstand): Nachdem mein Schweißgerät Telwin 144 etwa einen Meter auf den Boden gefallen ist, machte es keinen Murks mehr. Beim öffnen ist mir aufgefallen,...