1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wer kennt so eine Zange??

Diskutiere wer kennt so eine Zange?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: wer kennt so eine Zange?? Hallo, ich dachte, du hast den Originalkarton? Da sollte die Bezeichnung stehen. Gruß, Matthias

  1. #11 Matthias, 21.03.2007
    Matthias

    Matthias Spannungstauglich

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    AW: wer kennt so eine Zange??

    Hallo,

    ich dachte, du hast den Originalkarton? Da sollte die Bezeichnung stehen.

    Gruß,
    Matthias
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 87atze

    87atze Strippenstrolch

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    AW: wer kennt so eine Zange??

    nee kein original karton, war einfach noch in der folie verpackt, sorry wenn das falsch rüber kam.
    Sie sieht ja auch aus wie nie benutzt und neu.
    Da ich das ding eh nie brauche hab ich nun vor die Zange mal bei ebay anzubieten... drum bräuchte ich mal mehr details zu der Zange, auch wenns die, wie es mir scheint, nicht mehr zu kaufen gibt muss es doch noch irgendwo etwas dazu geben!?
     
  4. #13 Strommännchen, 23.03.2007
    Strommännchen

    Strommännchen Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    2
    AW: wer kennt so eine Zange??

    Hallo,
    mit dem hinteren Teil der Zange kann man ganznormale Kabelschuhe (ob Öse oder Gabel ist egal) quetschen.
    Der vordere Teil ist für Aderendhülsen gedacht. Nach der Größe der Zange ist sie mindestens für 16 mm² oder 25 mm² Querschnitt bestimmt.
    Es müsste sich eine Angabe auf den Backen der Zange befinden. Schau mal genau hin.
    Gruß Strommännchen
     
Thema:

wer kennt so eine Zange??

Die Seite wird geladen...

wer kennt so eine Zange?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter

    Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter: Hallo, dieses Forum ist meine letzte Hoffnung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer der Hersteller dieser Kabelhalter für Kabelkanäle aus dem...
  2. Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?

    Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?: Das sind Sicherheitsschrauben z.B. in Steckdosen-Leisten. Wie heissen diese Schrauben und wo bekomm ich Werkzeug dafür ?
  3. Miele W3241, wer kennt sich aus?

    Miele W3241, wer kennt sich aus?: Hallo ihr Spezialisten! An meiner Miele Waschmaschine W3241 treten folgende Fehler auf: Sicherung 6,3A defekt, ausgetauscht und ok. Nach dem...
  4. Wer kennt dieses Bauteil?

    Wer kennt dieses Bauteil?: In einem Schaltnetzteil ist ein smd-Bauelement mit 2 x 3 Pin eingebaut. Aufgedruckt ist: 63733. Alldatasheet usw. bringen Null Fundstellen. Das...
  5. Labornetzgerät Digi35 Wer kennt sich damit aus!

    Labornetzgerät Digi35 Wer kennt sich damit aus!: Ich habe im Internet günstig ein Labornetzgerät Digi35 gekauft. Bei diesem Netzgerät ist leider das Ampermeter defekt. Kann man das Ampermeter...