1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?

Diskutiere Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Das sind Sicherheitsschrauben z.B. in Steckdosen-Leisten. Wie heissen diese Schrauben und wo bekomm ich Werkzeug dafür ?

  1. #1 Günther, 10.11.2014
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    Das sind Sicherheitsschrauben z.B. in Steckdosen-Leisten. Wie heissen diese Schrauben und wo bekomm ich Werkzeug dafür ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 10.11.2014
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    3.336
    Zustimmungen:
    47
    AW: Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?

    Ich hab ja selber einen Bit Satz von Haupa wo sich alle möglichen Dinge mit öffnen lassen, leider ist dieser Bit nicht darunter sonst hätte ich ihn dir empfohlen.
    Das ist eben die Masche der Industrie die für billiges Geld nur Wegwerfartikel produziert.
    Aber überhaupt, lohnt sich das an einer Steckdosenleiste eine Reparatur vorzunehmen die im Handel für 3,50€. zu haben ist?
    Bestimmt nicht.
     
  4. #3 der lektro, 10.11.2014
    der lektro

    der lektro Hülsenpresser

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    3
    AW: Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?

    Seid ihr sicher, dass das Schrauben sind? Meiner Erfahrung nach handelt es sich hier, besonders, wenn es um Steckdosenleisten geht, eher um eine Art Niete.
     
  5. #4 oberwelle, 10.11.2014
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?

    ;) Genau

    OW
     
  6. #5 viktor12v, 11.11.2014
    viktor12v

    viktor12v Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    29.02.2008
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?

    wenn wirklich notwendig, ausbohren, und dann ne 08/15 Schraube reindrehen
     
  7. #6 Günther, 12.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.11.2014
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?

    nix Niete --> sind Schrauben ! CIMG0806.jpg
     
  8. #7 Kaffeeruler, 12.11.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?

    Es gibt dafür spezielle Nüsse, nicht im Handel erhältlich m.w.

    Ich nehm immer Schraubendreher, gepimpt ;)
    Bei einigen passen auch die Triwing Nüsse die aber auch schwei** kohle kosten


    Mfg Dierk
     
  9. #8 Strippe72, 08.01.2015
    Strippe72

    Strippe72 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.01.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 Günther, 08.01.2015
    Günther

    Günther Spannungstauglich

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    7
    AW: Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?

    diese Bits hab ich alle, keins passt . . .
     
Thema:

Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter

    Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter: Hallo, dieses Forum ist meine letzte Hoffnung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer der Hersteller dieser Kabelhalter für Kabelkanäle aus dem...
  2. Miele W3241, wer kennt sich aus?

    Miele W3241, wer kennt sich aus?: Hallo ihr Spezialisten! An meiner Miele Waschmaschine W3241 treten folgende Fehler auf: Sicherung 6,3A defekt, ausgetauscht und ok. Nach dem...
  3. Wer kennt dieses Bauteil?

    Wer kennt dieses Bauteil?: In einem Schaltnetzteil ist ein smd-Bauelement mit 2 x 3 Pin eingebaut. Aufgedruckt ist: 63733. Alldatasheet usw. bringen Null Fundstellen. Das...
  4. Labornetzgerät Digi35 Wer kennt sich damit aus!

    Labornetzgerät Digi35 Wer kennt sich damit aus!: Ich habe im Internet günstig ein Labornetzgerät Digi35 gekauft. Bei diesem Netzgerät ist leider das Ampermeter defekt. Kann man das Ampermeter...
  5. Wer kennt diese Antennenbuchse?

    Wer kennt diese Antennenbuchse?: Hallo zusammen, ich bin in eine neue Wohnung in England (London) gezogen und ich habe die auf dem Bild gezeigte Buchse vorgefunden. Ich vermute,...