Wer weiß die Daten der 4-Draht-Schnittstelle für Video-Türsprechanlagen, bitte?
Diskutiere Wer weiß die Daten der 4-Draht-Schnittstelle für Video-Türsprechanlagen, bitte? im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Ich bitte um einen Hinweis zur Spezifikation der 4-Draht-Schnittstelle für Video-Türsprechanlagen. Was ich schon weiß (Samsung SHT3207): 1 rot...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Wer weiß die Daten der 4-Draht-Schnittstelle für Video-Türsprechanlagen, bitte?
Die Seite wird geladen...
-
Wer weiß die Daten der 4-Draht-Schnittstelle für Video-Türsprechanlagen, bitte? - Ähnliche Themen
-
Osnabrück: Sicherungskasten explodiert - wer weiß was?
Osnabrück: Sicherungskasten explodiert - wer weiß was?: Hallo, in Osnabrück ist am 26.10.22 ein Mitarbeiter eines Metallbetriebes ums Leben gekommen, ein weiterer verletzt worden als ein... -
Batteriespeicher-Kraftwerk: Aufbau & Funktionsweise
Batteriespeicher-Kraftwerk: Aufbau & Funktionsweise: Hallo, die unteren Bilder sind aus einem Batteriespeicher-Kraftwerk. Ich verstehe den grundsätzlichen Aufbau noch nicht so ganz. Auf dem ersten... -
Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe
Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe: Mein Schweißgerät arbeitet in allen Stufen auch der Drahtvorschub. Aber leider fehlt die Power. Ein Beispiel: Selbst in der Max-Stufe 6 bekomme... -
Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??
Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??: Hallo ich suche eine Bezugsquelle für diese kleinen Stecker. Dreipolig, Breite ca 3mm, Dicke ca. 1,5mm und Tiefe ca. 5mm. Eventuell mit Kabeln.... -
Aufschnittmaschine läuft plötzlich nicht mehr - wer weiss Rat?
Aufschnittmaschine läuft plötzlich nicht mehr - wer weiss Rat?: Hallo allerseits Ich weiss gar nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich versuch's mal... Seit heute läuft meine fast neue...