1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer weiss was das für ein Stecker ist?

Diskutiere Wer weiss was das für ein Stecker ist? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem passenden Stecker für diese Buchse: http://img142.imageshack.us/img142/2198/cimg0256.jpg...

  1. #1 Funzelmann, 27.04.2009
    Funzelmann

    Funzelmann Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze001, 27.04.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wer weiss was das für ein Stecker ist?

    Ich sehe auf dem Bild 9 Stk. welche meinst du?

    MfG

    Marcel
     
  4. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Wer weiss was das für ein Stecker ist?

    Hallo Marcel,

    ich vermute weil 2 Fotos den mit der Draufsicht. Metall rund 6 Anschlüsse.

    Gruß Torsten
     
  5. #4 Matze001, 27.04.2009
    Matze001

    Matze001 Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    1.284
    Zustimmungen:
    9
    AW: Wer weiss was das für ein Stecker ist?

    Oh, habe das zweite nicht gesehn, dachte es wär ein langer Bildlink *schäm*

    MfG

    Marcel
     
  6. #5 Kaffeeruler, 27.04.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.351
    Zustimmungen:
    92
    AW: Wer weiss was das für ein Stecker ist?

    Wobei, wenn meine Brille net defekt ist es nach 3x Pin u 3x Buchse ausschaut..
    Ist mir noch nie untergekommen in der Form... max die von ITT/ Canon von RS kenn i noch aber die sind anders aufgebaut :(

    Ich würde einfach mal ne Mail an den Hersteller dlog senden.. die habens ja gebaut ;)


    Mfg Dierk
     
  7. #6 Funzelmann, 28.04.2009
    Funzelmann

    Funzelmann Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer weiss was das für ein Stecker ist?

    Hi,

    Ich meine den Metallbuchse der nach oben zeigt. Auf die Idee DLOG anzuschreiben bin ich auch schon gekommen, aber die zeigen sicht nicht sehr schreibfreudig;)
     
  8. #7 kabelmafia, 28.04.2009
    kabelmafia

    kabelmafia Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wer weiss was das für ein Stecker ist?

    Moin,

    erklär mir zuerst mal was du mit einem EBula-Boardgerät von der Bahn treibst. Sowas bekommt man nicht mal eben im online-shop.
    ...und solange du das gerät nicht am Zugbus anmeldest oder diese Option als Admin deaktivierst kannst du im Grunde nix mit anfangen. Auf den aktuellen CD´s iss ja nix mehr drauf - die Daten werden über GSMR angefordert.

    Frag doch einfach bei deinem Ansprechpartner bei DB Fahrzeugservice oder wie die jetzt heißen.
     
  9. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.448
    Zustimmungen:
    76
    AW: Wer weiss was das für ein Stecker ist?

    Mal eine Frage was macht man mit so einem Teil?
    Danke für eine Info.
     
  10. brue

    brue Lasteinschalter

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    1.987
    Zustimmungen:
    4
    AW: Wer weiss was das für ein Stecker ist?

    Wird dann wohl was damit zu tun haben:

    EBuLa ? Wikipedia

    gruss
     
  11. #10 Funzelmann, 28.04.2009
    Funzelmann

    Funzelmann Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.10.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer weiss was das für ein Stecker ist?

    Um erstmal eines klar zu stellen, dass Gerät habe ich ordnungsgemäß Gekauft mit Rechnung, nur damit keiner was Falsches denkt. Ich bin einfach Eisenbahnfan und Sammle vieles was mit der Bahn zutun hat. Den Stecker suche ich deshalb um zu versuchen, ob das Gerät Schrott ist oder ob es noch läuft. Was ich dann damit mache weiss ich noch nicht, vielleicht stelle ich´s mir auch nur zum anschauen in den Schrank.:) Für mich ist es halt ein Sammlerstück, egal ob ganz oder kaputt.
     
Thema:

Wer weiss was das für ein Stecker ist?

Die Seite wird geladen...

Wer weiss was das für ein Stecker ist? - Ähnliche Themen

  1. Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??

    Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??: Hallo ich suche eine Bezugsquelle für diese kleinen Stecker. Dreipolig, Breite ca 3mm, Dicke ca. 1,5mm und Tiefe ca. 5mm. Eventuell mit Kabeln....
  2. Aufschnittmaschine läuft plötzlich nicht mehr - wer weiss Rat?

    Aufschnittmaschine läuft plötzlich nicht mehr - wer weiss Rat?: Hallo allerseits Ich weiss gar nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich versuch's mal... Seit heute läuft meine fast neue...
  3. wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

    wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A: ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus bitte um hilfe...
  4. Messwerte erfassen

    Messwerte erfassen: Hallo, ich will gerne mit einer VIPA M13 folgenden Ablauf programmieren, hänge aber gerade fest,...Evtl kann mir hier jemand helfen =) Wenn das...
  5. Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?

    Friteusenbrand in Gewerbeküche - Versäumnisse bei Geräteprüfung?: Laut Feuerwehr kann nur ein Gerätedefekt den Brand verursacht haben, dies kann und will ich nicht beurteilen... Für mich stellt sich nur die...