Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??

Diskutiere Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind?? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich suche eine Bezugsquelle für diese kleinen Stecker. Dreipolig, Breite ca 3mm, Dicke ca. 1,5mm und Tiefe ca. 5mm. Eventuell mit Kabeln....

  1. joogy

    joogy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    ich suche eine Bezugsquelle für diese kleinen Stecker. Dreipolig, Breite ca 3mm, Dicke ca. 1,5mm und Tiefe ca. 5mm. Eventuell mit Kabeln. Es würde mir auch der Name dieser Stecker reichen. Es gibt sie auf Netzwerkkarten für Computer und im Modelbahnbereich.

    Danke für die Hilfe

    Klaus
    IMG_0987.jpg
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 02.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Abgesehen davon das man Augenkrebs bei dem Bild bekommt ist es wichtig den Pinabstand zu haben.
    Nennt sich auch Rastermaß

    Früher waren es mal u.a. JST Stecker, 3polig

    Aber mach mal ein gutes Bild und die genauen Abmessungen dazu

    Mfg Dierk
     
  4. joogy

    joogy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Dierek

    danke für die Antwort. Mit meinem iPhone habe ich kein besseres Bild hinbekommen. Bin beruflich unterwegs und liefere mehr Details sobald ich zu Hause.

    Danke

    Klaus
     
  5. joogy

    joogy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo

    Danke für die Bereitschaft mir zu helfen. Ein besseres Bild habe ich mal angehängt.

    Die Maße des 3-poligen female Steckers sind:

    Breite 4mm
    Dicke 2mm
    Tiefe 3mm
    Kontaktabstand ca. 0,8mm

    Danke
     

    Anhänge:

  6. #5 Kaffeeruler, 06.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    könnte dann JST SUH bzw wenn das Raster doch 1mm sein sollte dann SH Serie sein..

    Beide findest du im Netz mit Kabel dran

    Mfg Dierk
     
  7. joogy

    joogy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Info

    Weisst du zufällig auch wo man die dann findet? Ich habe gesucht aber nicht diese Größe gefunden
     
  8. #7 Kaffeeruler, 06.05.2017
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
  9. joogy

    joogy Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Vielen vielen Dank
     
Thema:

Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind??

Die Seite wird geladen...

Wer weiss wo diese Stecker zu beschaffen sind?? - Ähnliche Themen

  1. Aufschnittmaschine läuft plötzlich nicht mehr - wer weiss Rat?

    Aufschnittmaschine läuft plötzlich nicht mehr - wer weiss Rat?: Hallo allerseits Ich weiss gar nicht, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin, aber ich versuch's mal... Seit heute läuft meine fast neue...
  2. Wer weiss was das für ein Stecker ist?

    Wer weiss was das für ein Stecker ist?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach dem passenden Stecker für diese Buchse: http://img142.imageshack.us/img142/2198/cimg0256.jpg...
  3. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...
  4. Externes Läutwerk an Ritto 6530

    Externes Läutwerk an Ritto 6530: Guten Tag zusammen, ich habe viel recherchiert, komme allerdings jetzt nicht mehr weiter. Verbaut ist in unserer Wohnung ein Ritto 6530/00. In...
  5. Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen

    Getriebemotor 12 V 4 W 1 UpM an eine Powerbank anschliessen: Hallo Zusammen, ich bin ein kreativer Bastler - Schreiner, aber kein Elektro Profi. Ich möchte gerne diesen Motor zum laufen bringen in einer...