Wert verschiedener Kabel schätzen
Diskutiere Wert verschiedener Kabel schätzen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, ich habe verschiedene Kabel von meinem Vater geerbt. Ich selber kenne mich damit aber leider überhaupt nicht aus. Im Anhang befinden sich...
Thema:
Wert verschiedener Kabel schätzen
Die Seite wird geladen...
-
Wert verschiedener Kabel schätzen - Ähnliche Themen
-
Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt
Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist... -
Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert
Suche preiswerten Strom-Messstecker der Stromausfall protokolliert: Ich möchte in einem Keller eine bestimmte Stromsteckdose auf Stromausfälle überwachen. Wenn es einen Stromausfall gibt soll einfach dieses Datum... -
Welche Funkweiterleitung von ritto-Wohntelefon empfehlenswert?
Welche Funkweiterleitung von ritto-Wohntelefon empfehlenswert?: Hallo, ich benötige euer Fachwissen bei der Lösung folgender Frage. In unserer Wohnung ist ein Ritto Wohntelefon 7630 (? /x0) an der Eingangstür... -
Typenschild Generator: Werte interpretieren?
Typenschild Generator: Werte interpretieren?: Hallo, wie lässt sich das Typenschild des Generators lesen und die Werte interpretieren? Ein bisschen was konnte ich da bereits raus erkennen:... -
Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?
Funk Video-Türsprechanlagen, welche sind empfehlenswert?: Hallo, ein Kumpel von mir will sich eine Funk Video-Türsprechanlage zu Hause montieren. Und er fragte mich als gelernten Elektroinstallateur, was...