1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wg. Hobby Aufgabe Hardware zu verkaufen

Diskutiere Wg. Hobby Aufgabe Hardware zu verkaufen im Pinnwand Forum im Bereich OFF TOPIC; Habe bei eBay angeboten: Widerstände Dioden Transistoren Elkos Potis LEDs Kondensatoren Dioden Z-Dioden (eBay-Artikelnummer:121573243926):...

1. #1 Peter Schlüter, 18.02.2015
    Peter Schlüter

Peter Schlüter Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wg. Hobby Aufgabe Hardware zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Wg. Hobby Aufgabe Hardware zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Suche Hobby Elektroniker

Suche Hobby Elektroniker: Hallo, ich suche einen Hobby Elektroniker, der mir fuer eine Tuerueberwachung folgende Schaltung entwerfen und zusammen loeten kann. Diese...
  2. Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung

Suche Hobbyelektroniker für Peltier Steuerung: Bin leider in Elektronik nicht bewandert und suche daher jemanden, der mir mit folgender Steuerung inkl. Kühlkörperdimensionierung weiterhelfen...
  3. Elektronik als Hobby

Elektronik als Hobby: Hallo, ich habe vor Elektronik zu meinem Hobby zu machen und möchte anfangen auch zu basteln, weil mir das unheimlich viel Spaß macht. Wie...
  4. Wie Viele Fi-Schutzschalter braucht man(n) in der Hobbywerkstatt ???

Wie Viele Fi-Schutzschalter braucht man(n) in der Hobbywerkstatt ???: An und für sich eine einfache Frage, aber der Hintergrund ist etwas umfangreicher. Als erstes möchte ich mich kurz vorstellen: ich bin neu hier...
  5. Neue Unterverteilung für Hobbywerkstatt

Neue Unterverteilung für Hobbywerkstatt: Hallo liebe Gemeinde, meine Süße mag jetzt für Ihr Töpferhobby endlich einen eigenen Brennofen. Damit gibt's endlich auch für mich einen...