1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi

Diskutiere Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen,WinkeWinke ich habe einen Kühlschrank, der hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Nun habe ich ihn verkauft, er wurde...

  1. #1 ghostmw, 13.09.2006
    ghostmw

    ghostmw Guest

    Hallo zusammen,WinkeWinke

    ich habe einen Kühlschrank, der hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.

    Nun habe ich ihn verkauft, er wurde ordnungsgemäß transportiert und 1,5 Tage nach Aufstellen ausgeschaltet gelassen.

    Dann wurde er angeschalten und hat auch gekühlt, dann wurde er zurückgeschaltet auf Stufe 2, dann hat er prima gekühlt, nur hat er sich dann für 2-3 Stunden abgestellt, und ist dann fast komplett abgetaut, erst nachdem die Temperatur nicht mehr eines Kühl-/Gefrierschranks würdig war, hat sich der Kompressor wieder eingeschaltet.

    Ist das der Thermostat, der am A... ist, oder was ist das ?

    Danke schon mal vorab

    Gruss
    Marco W. WinkeWinke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    AW: Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi

    Hallo ghostmw,

    besitzt der Kühlschrank eine Abtau-Automatik?
     
  4. #3 ghostmw, 13.09.2006
    ghostmw

    ghostmw Guest

    AW: Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi

    Nein, ist schon ca. 5 - 6 Jahre alt.

    Gruss
    Marco W.
     
  5. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    AW: Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi

    Hallo ghostmw,

    Abtauautomatik gab es auch schon damals. Ich vermute dass der Thermostat oder wahrscheinlicher der Fühler (Kapilarrohr) beschädigt ist oder irgendwo anliegt, wo er nicht hingehört.
     
  6. #5 ghostmw, 14.09.2006
    ghostmw

    ghostmw Guest

    AW: Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi

    Danke für die Antwort Jet, :):p

    wo bekomme ich die Ersatzteile zu dem Whirlpool ARP918WP ?

    Ist der Fühler ein Extra-Ersatzteil oder hängt das am Thermostat ?

    Danke

    Marco W.
     
Thema:

Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi

Die Seite wird geladen...

Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi - Ähnliche Themen

  1. Kochfeld von Whirlpool, hilfe! Wer kennst sich aus?

    Kochfeld von Whirlpool, hilfe! Wer kennst sich aus?: Hallo:) Kennt sich hier zufällig jemand mit Whirlpool aus? Ich habe ein Whirlpool Kochfeld (HOB 601 B Type: PLEAA Mod: 301 098 81). An dieses...
  2. Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?

    Whirlpool AKM 896 *****feld defekt - selbst ersetzen?: Hallo, vorab, ich bin eletrischer Laie: Eines der Kochfelder unseres Whirlpool *****feldes funktioniert nicht mehr, nachdem neulich während...
  3. Kühl-Gefrierkombi Whirlpool defekt

    Kühl-Gefrierkombi Whirlpool defekt: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben: ich habe eine Kühl-Gefrierkombi von Whirlpool, diese funktioniert von jetzt auf...
  4. Whirlpool Side by Side Kühlfach friert

    Whirlpool Side by Side Kühlfach friert: Hallo zusammen , ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Whirlpool Side by Side , 8586 401 11001 Mein Kühlschrank ist 5 Jahre alt und hat...
  5. Whirlpool No Frost Side by Side (S20ERAA1V-A/H)

    Whirlpool No Frost Side by Side (S20ERAA1V-A/H): Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe den Kühlschrank gebraucht gekauft. Er läuft ca 2 wochen Super. Dann fing er an immer mehr Eis in...