Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi

Diskutiere Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen,WinkeWinke ich habe einen Kühlschrank, der hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Nun habe ich ihn verkauft, er wurde...

  1. #1 ghostmw, 13.09.2006
    ghostmw

    ghostmw Guest

    Hallo zusammen,WinkeWinke

    ich habe einen Kühlschrank, der hat bis jetzt einwandfrei funktioniert.

    Nun habe ich ihn verkauft, er wurde ordnungsgemäß transportiert und 1,5 Tage nach Aufstellen ausgeschaltet gelassen.

    Dann wurde er angeschalten und hat auch gekühlt, dann wurde er zurückgeschaltet auf Stufe 2, dann hat er prima gekühlt, nur hat er sich dann für 2-3 Stunden abgestellt, und ist dann fast komplett abgetaut, erst nachdem die Temperatur nicht mehr eines Kühl-/Gefrierschranks würdig war, hat sich der Kompressor wieder eingeschaltet.

    Ist das der Thermostat, der am A... ist, oder was ist das ?

    Danke schon mal vorab

    Gruss
    Marco W. WinkeWinke
     
  2. Anzeige

  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi

    Hallo ghostmw,

    besitzt der Kühlschrank eine Abtau-Automatik?
     
  4. #3 ghostmw, 13.09.2006
    ghostmw

    ghostmw Guest

    AW: Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi

    Nein, ist schon ca. 5 - 6 Jahre alt.

    Gruss
    Marco W.
     
  5. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi

    Hallo ghostmw,

    Abtauautomatik gab es auch schon damals. Ich vermute dass der Thermostat oder wahrscheinlicher der Fühler (Kapilarrohr) beschädigt ist oder irgendwo anliegt, wo er nicht hingehört.
     
  6. #5 ghostmw, 14.09.2006
    ghostmw

    ghostmw Guest

    AW: Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi

    Danke für die Antwort Jet, :):p

    wo bekomme ich die Ersatzteile zu dem Whirlpool ARP918WP ?

    Ist der Fühler ein Extra-Ersatzteil oder hängt das am Thermostat ?

    Danke

    Marco W.
     
Thema:

Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi

Die Seite wird geladen...

Whirlpool - Kühl-Gefrier-Kombi - Ähnliche Themen

  1. Whirlpoolgebläse überbrücken

    Whirlpoolgebläse überbrücken: Hallo liebe Leute :) vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein: Ich habe ein Wirlpoolgdbläse ( medisana bubble bath mbH) mit...
  2. Whirlpool defekt

    Whirlpool defekt: Hallo Zusammen, mein Noname Whirlpool ist defekt. Er summt leise vor sich hin aber die Bedientafel macht keinen mux mehr. Egal auf welchen Taster...
  3. Whirlpool side by side eiswürfel fallen nicht raus

    Whirlpool side by side eiswürfel fallen nicht raus: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir der ein oder andere mit seinem Wissen weiterhelfen könnte. Und zwar ist es so das es mir so...
  4. Whirlpool Herd AKP 301/ix - Verkabelungsfrage

    Whirlpool Herd AKP 301/ix - Verkabelungsfrage: Ihr Lieben! Hab einen gebrauchten Einbauherd von Whirlpool erworben, der beim Vorbesitzer nach 230V-Schema (funktionstüchtig) angeschlossen war....
  5. Kochfeld von Whirlpool, hilfe! Wer kennst sich aus?

    Kochfeld von Whirlpool, hilfe! Wer kennst sich aus?: Hallo:) Kennt sich hier zufällig jemand mit Whirlpool aus? Ich habe ein Whirlpool Kochfeld (HOB 601 B Type: PLEAA Mod: 301 098 81). An dieses...