Whirlpool No Frost Side by Side (S20ERAA1V-A/H)

Diskutiere Whirlpool No Frost Side by Side (S20ERAA1V-A/H) im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe den Kühlschrank gebraucht gekauft. Er läuft ca 2 wochen Super. Dann fing er an immer mehr Eis in...

  1. beni13

    beni13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe den Kühlschrank gebraucht gekauft. Er läuft ca 2 wochen Super. Dann fing er an immer mehr Eis in der Froste zu bilden.Hab dort mal die Abdeckung abgeschraubt. Dort ist alles voller eis. Der Ventilator läuft aber.Die Temp
    liegt nur noch bei -5 Grad. Im Kühlschrank ist es teilweise bis 15 Grad oben und unten werden es so 6 Grad. Hab mal hinten aufgeschraubt. Der Kompressor (Handwarm) und der Ventilator laufen Ständig.In der Ábtauschale ist auch kein Wasser drinn.Am Anfang hat er im Gemüsefach -7 Grad gemacht und die Temperaturanzeige hat nur das -- angezeigt. Bitte helft mir. Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gudrun

    Gudrun Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Whirlpool No Frost Side by Side (S20ERAA1V-A/H)

    Hallo,
    ich habe das gleiche Gerät und das gleiche Problem. Bei mir fällt aber auch noch ständig das komplette Gefrierteil aus und wenn ich den Signalton nicht höre, ist alles aufgetaut. Ich habe jetzt einen Fachmann bestellt, mal sehen was der sagt.
     
  4. Gudrun

    Gudrun Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Whirlpool No Frost Side by Side (S20ERAA1V-A/H)

    Hallo,
    ich habe das gleiche Gerät und das gleiche Problem. Bei mir fällt aber auch noch ständig das komplette Gefrierteil aus und wenn ich den Signalton nicht höre, ist alles aufgetaut. Ich habe jetzt einen Fachmann bestellt, mal sehen was der sagt. ​
     
Thema:

Whirlpool No Frost Side by Side (S20ERAA1V-A/H)

Die Seite wird geladen...

Whirlpool No Frost Side by Side (S20ERAA1V-A/H) - Ähnliche Themen

  1. Whirlpoolgebläse überbrücken

    Whirlpoolgebläse überbrücken: Hallo liebe Leute :) vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem behilflich sein: Ich habe ein Wirlpoolgdbläse ( medisana bubble bath mbH) mit...
  2. Whirlpool defekt

    Whirlpool defekt: Hallo Zusammen, mein Noname Whirlpool ist defekt. Er summt leise vor sich hin aber die Bedientafel macht keinen mux mehr. Egal auf welchen Taster...
  3. Whirlpool side by side eiswürfel fallen nicht raus

    Whirlpool side by side eiswürfel fallen nicht raus: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe das mir der ein oder andere mit seinem Wissen weiterhelfen könnte. Und zwar ist es so das es mir so...
  4. Whirlpool Herd AKP 301/ix - Verkabelungsfrage

    Whirlpool Herd AKP 301/ix - Verkabelungsfrage: Ihr Lieben! Hab einen gebrauchten Einbauherd von Whirlpool erworben, der beim Vorbesitzer nach 230V-Schema (funktionstüchtig) angeschlossen war....
  5. Kochfeld von Whirlpool, hilfe! Wer kennst sich aus?

    Kochfeld von Whirlpool, hilfe! Wer kennst sich aus?: Hallo:) Kennt sich hier zufällig jemand mit Whirlpool aus? Ich habe ein Whirlpool Kochfeld (HOB 601 B Type: PLEAA Mod: 301 098 81). An dieses...