wichtige frage

Diskutiere wichtige frage im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: wichtige frage hab ich ja gemacht habe mein Messgerät in die Schaltung mit eingebaut

  1. gffg77

    gffg77 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    AW: wichtige frage

    hab ich ja gemacht habe mein Messgerät in die Schaltung mit eingebaut
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wichtige frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    AW: wichtige frage

    Dann würde ich evtl. die Messgeräte tauschen, vorausgesetzt,dass du zwei Multimeter hast. Und/oder die im (in den meisten) Gerät eingebaute Feinsicherung überprüfen.

    Gruß Gert
     
  4. #13 Kaffeeruler, 06.09.2008
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    AW: wichtige frage

    oder aber, wie es die meisten Multimeter haben die Buchsen für die Strommessung wechseln um Ströme über den mA bereich messen zu können
     
Thema:

wichtige frage

Die Seite wird geladen...

wichtige frage - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zum Thema Ausbildung EBT

    Wichtige Frage zum Thema Ausbildung EBT: Guten Abend, Ich bin momentan noch im 2. Lehrjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik. Im ersten Jahr war ich in einer überbetrieblichen...
  2. eine wichtige frage

    eine wichtige frage: hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage. ich habe vor kurzem festgestellt, dass in unserer neuen wohnung im...
  3. Wichtige Fragen zu alten Stromleitungen (Baujahr 1960)

    Wichtige Fragen zu alten Stromleitungen (Baujahr 1960): Hallo Leute, wir wohnen in einem Mehrfamilienhaus Baujahr 1960 (wie München ja viele solche Häuser hat). Unsere 55qm Wohnung ist noch mit...
  4. SoftSkills - heute wichtiger als Fachwissen?

    SoftSkills - heute wichtiger als Fachwissen?: Hallo Forengemeinde, mich interessiert, wie eure Erfahrungen im Bereich der sozialen Kompetenzen bzw. der Soft-Skills sind. Sind manche Menschen...
  5. Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers

    Frage zum Anschluss eines AEG 50 Boilers: Hallo liebe Community, ich stehe vor der Aufgabe, einen Boiler AEG 50 mit Strom anzuschließen. Bezüglich der Erdung (Grün/Gelb) und des N (Blau)...