Widerstände
Diskutiere Widerstände im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Tagchen zusammen, bin neu hier im Forum und auch eigentlich im bereich der elektronik! habe bisher nur mit led's gearbeitet wo das anlöten der...
Thema:
Widerstände
Die Seite wird geladen...
-
Widerstände - Ähnliche Themen
-
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen: Hallo, kann mir bitte jemand die Berechnung für die Spannung U4 erklären? Ich kann leider den Faktor 2/3 nicht nachvollziehen. Diode in... -
Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung
Transistor als Schalter - Widerstände, Stromverstärkung: Hallo, wie berechnet man die gegebene Schaltung zur mit einem Transistor als Schalter? Und wie geht man bei dieser Aufgabe am besten vor? Ich... -
kleine Heizung mit Keramikwiderständen
kleine Heizung mit Keramikwiderständen: Hallo zusammen, ich als Neuling hätte folgende Frage: Ich möchte mit einer kleinen Heizung aus Keramikwiderständen eine Box, bzw. den Deckel... -
Umbau einer LED maglite auf Netzbetrieb - Frage zu den Widerständen
Umbau einer LED maglite auf Netzbetrieb - Frage zu den Widerständen: Hallo, ich habe eine LED maglite (3x 1,5 V Monozellen) mit einem Netzteil versehen. Zum Einsatz kommt ein handelsübliches 5V /1A. Steckernetzteil,... -
Schraubsicherungen und Übergangswiderstände
Schraubsicherungen und Übergangswiderstände: Hallo, sind die Übergangswiderstände bei Schraubsicherungen wie Neozed D02 Sockel oder Diazed eigentlich grundsätzlich schlechter als bei...