Widerstandschaltung Hilfe....

Diskutiere Widerstandschaltung Hilfe.... im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich habe eine Aufgabe von meinem Gesellen bekommen das da 14 ohm rauskommen sollen wurde mir schon von jemanden gesagt weis aber nicht wie der...

1. empu21

empu21 Neues Mitglied

Ich habe eine Aufgabe von meinem Gesellen bekommen das da 14 ohm rauskommen sollen wurde mir schon von jemanden gesagt weis aber nicht wie der lösungsweg ist ich würde mich über den Lösungsweg freuen... ich bedanke mich im voraus!.

widersantdt.jpg

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 29.12.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Widerstandschaltung Hilfe....

Man erkennt nichts auf dem Bild an daten... ?

Mfg Dierk

4. brue

brue Lasteinschalter

AW: Widerstandschaltung Hilfe....

Hat vermutlich damit zu tun Stern-Dreieck-Transformation ??
    Ansonsten siehe Kaffeeruler

gruss

Thema:

Widerstandschaltung Hilfe....

Die Seite wird geladen...

Widerstandschaltung Hilfe.... - Ähnliche Themen

1. Indirekte beleuchtung Treppenhaus Bitte um Hilfe

Indirekte beleuchtung Treppenhaus Bitte um Hilfe: Schönen abend... ich habe folgende Anfrage, (da mein Elektriker ja an Krebs erkrankt ist schon längere Zeit....hat er leider sein Beruf auf...
  2. Hilfe ich weiß nicht mehr weiter

Hilfe ich weiß nicht mehr weiter: Hallo erstmal, Ich brauche von euch mal ein Rat ich weiß nicht mehr was ich machen soll, Und zwar geht es darum ich habe einen Kleingarten, und...
  3. Kein FI keine Sicherung davor - komischer Sicherungskasten in neu gekauftem Haus - hilfe!

Kein FI keine Sicherung davor - komischer Sicherungskasten in neu gekauftem Haus - hilfe!: Hallo Leute Ich brauche dringend Rat zu einer Stromfrage. Wir haben uns vor kurzem unseren Traum vom Eigenheim mit Garten erfüllt und uns ein gut...
  4. Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe

Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe: Hallo alle zusammen.Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis .Ich hab ein Güde MIC Schweissgerät 190 Kombi und bin Metall...
  5. Leuchten Projekt / Hilfe

Leuchten Projekt / Hilfe: Guten Tag, ich bin neu hier, also wenn dieser Threat wo anders hingehört bitte sagen, danke. Ich habe folgendes Projekt an dem ich arbeite und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden