Widerstandsdraht für Schwimmerschaltung

Diskutiere Widerstandsdraht für Schwimmerschaltung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe eine Schwimmerschaltung aufgebaut (Tankgeber mit besonderen Maßen). Nun sollte ich laut meinen Berechnungen einen...

  1. Meise7

    Meise7 Guest

    Hallo,

    ich habe eine Schwimmerschaltung aufgebaut (Tankgeber mit besonderen Maßen).
    Nun sollte ich laut meinen Berechnungen einen Widerstandsdraht haben, mit einen Widerstand von ca. 130 Ohm / m.
    Leider kann ich nirgends einen Draht mit auch nur ählichen Eigenschaften finden. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich mit sonst helfen kann?
     
  2. Anzeige

  3. jet

    jet Hülsenpresser

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    2
    AW: Widerstandsdraht für Schwimmerschaltung

    Hallo Meise7,

    google mal unter Konstantan Draht oder Heizdraht, ich glaube da gibt es solche Werte.
     
Thema:

Widerstandsdraht für Schwimmerschaltung

Die Seite wird geladen...

Widerstandsdraht für Schwimmerschaltung - Ähnliche Themen

  1. Welchen Heizdraht Widerstandsdraht für Heissluft 300 Grad?

    Welchen Heizdraht Widerstandsdraht für Heissluft 300 Grad?: Liebe Gemeinde, mal wieder ein nicht ganz alltägliches Projekt. Ich will mir einen Kräuter-Verdampfer/Inhalator bauen. Hierzu muss ein Luftsrom...
  2. Widerstandsdraht soll glühen

    Widerstandsdraht soll glühen: Hi ich habe eine alte Grubenlampe mit Elektrozündung Batterie 2V gib es nicht mehr Nach Umbau auf 2 Lady Akkus mit 1,2 Volt/stück also2,4 Volt...
  3. Widerstandsdraht als miniheizung

    Widerstandsdraht als miniheizung: hallo, nach diesem, wieder mal, krassen Winter, habe ich mir überlegt eine kleine Heizung zu bauen die das Wasser für unsere Tiere vor dem...
  4. Fernbedienung für Berührungsschalter

    Fernbedienung für Berührungsschalter: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe für meinen Flipper auf den Kleinanzeigen...
  5. E-Check Pflicht für privat?

    E-Check Pflicht für privat?: Hallo, ist der turnusmäßig zu wiederholende sogenannte "E-Check" im selbst genutzten Wohneigentum gesetzlich vorgeschrieben? Wenn nein, ist er...