1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widerstandsstabile Heizelemente

Diskutiere Widerstandsstabile Heizelemente im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Was sind nutzbare, widerstandsstabile Heizelemente, die der Beeinflussung durch Mechanik, Temperatur und Chemie trotzen können?

1. #1 scieboo, 14.03.2016
    scieboo

scieboo Schlitzeklopfer

Was sind nutzbare, widerstandsstabile Heizelemente, die der Beeinflussung durch Mechanik, Temperatur und Chemie trotzen können?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

AW: Widerstandsstabile Heizelemente

Gibt´s nicht, zumindest nicht auf unserem Planeten. Bei > Gold und Transuranen gibt es noch Diskussionen.

Gruß Gert

Thema:

Widerstandsstabile Heizelemente

Die Seite wird geladen...

Widerstandsstabile Heizelemente - Ähnliche Themen

1. Steuerung 6KW Heizelemente

Steuerung 6KW Heizelemente: Hallo liebe Experten, ich habe 2 Heizpatronen a 6KW in meinem Pufferspeicher (500l Heizwasser+160l WW). Diese sind 3PH/PE in Sternschaltung (OHNE...
  2. Welches Relais für Regelung von Drehstrom-Heizelementen

Welches Relais für Regelung von Drehstrom-Heizelementen: Hallo liebe E-Technik-Gurus ;) leider habe ich selbst nicht allzu viel Erfahrung mit der E-Technik-Praxis, habe jedoch etwas Grundwissen...