Wie 24V 30 VA Wechselstrom zu 12V Gleichstrom machen
Diskutiere Wie 24V 30 VA Wechselstrom zu 12V Gleichstrom machen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Wie 24V 30 VA Wechselstrom ( Märklin Trafo ) zu 12V Gleichstrom machen kann mir jemand helfen? ich möchte möglich günstig einen 12V elektromagnet...
Thema:
Wie 24V 30 VA Wechselstrom zu 12V Gleichstrom machen
Die Seite wird geladen...
-
Wie 24V 30 VA Wechselstrom zu 12V Gleichstrom machen - Ähnliche Themen
-
Transformator 24-0-24v wie anschliessen?
Transformator 24-0-24v wie anschliessen?: Hi cooles Forum Habe hier einen Transformator mit ausgangsspanng 24-0-24V 60VA rumliegen. Ist es möglich 24V einphasig mit 60VA raus zu bekommen,... -
Scooter. 100W, 2 x 24VBlei; Wie kann ich aufrüsten?
Scooter. 100W, 2 x 24VBlei; Wie kann ich aufrüsten?: hey. Ich habe nen Scooter mit 2 12V 5Ah. Was müßte ich ändern? Gut Motor nehm ich nen 300er. Nur brauche ich dann auch neue Steuereinheit,... -
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€... -
Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?
Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?: Hallo zusammen, ich habe einen Victron Batteriewechselrichter MultiPlus-II mit 48V Batterie daran. Das ist netzparallel zu einer PV Anlage... -
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir...