1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

Diskutiere Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an? zerlege den Schalter bitte mal und mach nen Foto davon Ja, das habe ich mir auch...

  1. #11 Kaffeeruler, 16.11.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

    zerlege den Schalter bitte mal und mach nen Foto davon

    Messe bitte einmal den Durchmesser von deiner Leitung aus und sag mir wie hoch der Fuß der leuchte ist

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 gregor22, 16.11.2014
    gregor22

    gregor22 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

    Also der Durchmesser des Netzkabels ist 0,8cm. Der Fuß hat 2,4cm Höhe.
     

    Anhänge:

  4. #13 gregor22, 17.11.2014
    gregor22

    gregor22 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

    Hallo

    ich habe das Ganze jetzt anders gelöst. Ich habe mal eine Tischlampe in dem Winkel an die Wand gehalten, in dem die Wandlampe hätte geleuchtet. Das Licht wäre parallel zum Bild verlaufen und hätte das Bild fast überhaupt nicht beleuchtet. Daher habe ich sie jetzt zurückgeben und eine Klemmleuchte angebracht die fast im 90 Grad-Winkel das Bild beleuchtet. Bin zufrieden damit.
    Danke für die Hilfe.
    Eine richtige Bilderlampe wäre jetzt natürlich auch noch möglich gewesen, die waren mir aber alle zu teuer.
     
  5. #14 Kaffeeruler, 17.11.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

    Schön das du eine akzeptable Lösung gefunden hast

    Mfg Dierk
     
Thema:

Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

Die Seite wird geladen...

Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an? - Ähnliche Themen

  1. Lampe bei 6 Kabeln anbringen-wie??

    Lampe bei 6 Kabeln anbringen-wie??: Guten Abend liebe Fachleute, ihr müsst mir unbedingt helfen! Ich habe schon etliche Lampen an die Decke gebracht, aber heute hat mich eine...
  2. Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen

    Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen: habe 24 blaue leds im roller will die aber zum blinken/blitzen bringen wie mach ich das?
  3. Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ?

    Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ?: Hab zur Reiherabwehr um meinen Gartenteich einen Elektrozaun gezogen: funktioniert, wie ich nach der Methode 'Versuch und Irrtum' leidvoll...
  4. Wie genau funktioniert Fritz Powerline? ganz ohne wlan?

    Wie genau funktioniert Fritz Powerline? ganz ohne wlan?: Hallo ist ja eine ungemein geniale Sache! Aber wie geht das in der Praxis? Wie bekomme ich erst mal das Netzwerk in die Stromleitung? Ich muss...
  5. Tipps wie Flurschaltung zu testen bzw. reparieren

    Tipps wie Flurschaltung zu testen bzw. reparieren: seit einigen tagen ist die Flurschaltung defekt, das heißt, plötzlich braucht es eine bestimmte Kombination, um Licht zu haben ... zwei Schalter...