1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

Diskutiere Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an? zerlege den Schalter bitte mal und mach nen Foto davon Ja, das habe ich mir auch...

  1. #11 Kaffeeruler, 16.11.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.267
    Zustimmungen:
    82
    AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

    zerlege den Schalter bitte mal und mach nen Foto davon

    Messe bitte einmal den Durchmesser von deiner Leitung aus und sag mir wie hoch der Fuß der leuchte ist

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 gregor22, 16.11.2014
    gregor22

    gregor22 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

    Also der Durchmesser des Netzkabels ist 0,8cm. Der Fuß hat 2,4cm Höhe.
     

    Anhänge:

  4. #13 gregor22, 17.11.2014
    gregor22

    gregor22 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

    Hallo

    ich habe das Ganze jetzt anders gelöst. Ich habe mal eine Tischlampe in dem Winkel an die Wand gehalten, in dem die Wandlampe hätte geleuchtet. Das Licht wäre parallel zum Bild verlaufen und hätte das Bild fast überhaupt nicht beleuchtet. Daher habe ich sie jetzt zurückgeben und eine Klemmleuchte angebracht die fast im 90 Grad-Winkel das Bild beleuchtet. Bin zufrieden damit.
    Danke für die Hilfe.
    Eine richtige Bilderlampe wäre jetzt natürlich auch noch möglich gewesen, die waren mir aber alle zu teuer.
     
  5. #14 Kaffeeruler, 17.11.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.267
    Zustimmungen:
    82
    AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

    Schön das du eine akzeptable Lösung gefunden hast

    Mfg Dierk
     
Thema:

Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

Die Seite wird geladen...

Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an? - Ähnliche Themen

  1. Lampe bei 6 Kabeln anbringen-wie??

    Lampe bei 6 Kabeln anbringen-wie??: Guten Abend liebe Fachleute, ihr müsst mir unbedingt helfen! Ich habe schon etliche Lampen an die Decke gebracht, aber heute hat mich eine...
  2. Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen

    Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen: habe 24 blaue leds im roller will die aber zum blinken/blitzen bringen wie mach ich das?
  3. Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel

    Wieviel Abstand: Strom zu HDMI-Kabel: hi, wieviel Abstand sollte man zwischen Strom- und HDMI bzw. USB- bzw. Cat7-Kabel bzw. SAT-KAbel lassen? Das muss alles in Leerrohre unterputz...
  4. Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?

    Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?: Ich habe mal wieder eine dumme Frage....aber.. Normalerweise ist es ja so, je mehr Watt eine Glühbirne hat, umso heller leuchtet diese, bei 250...
  5. Wie nennt man das?

    Wie nennt man das?: [IMG] Das ist an meinen Netzteil von meinem Samsung le37b530p7w(fernseher), es versorgt die Hintergrundbeleuchtung mit Strom. Ich kenne mich nicht...