Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

Diskutiere Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an? im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an? zerlege den Schalter bitte mal und mach nen Foto davon Ja, das habe ich mir auch...

  1. #11 Kaffeeruler, 16.11.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

    zerlege den Schalter bitte mal und mach nen Foto davon

    Messe bitte einmal den Durchmesser von deiner Leitung aus und sag mir wie hoch der Fuß der leuchte ist

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

  3. #12 gregor22, 16.11.2014
    gregor22

    gregor22 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

    Also der Durchmesser des Netzkabels ist 0,8cm. Der Fuß hat 2,4cm Höhe.
     

    Anhänge:

  4. #13 gregor22, 17.11.2014
    gregor22

    gregor22 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    15.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

    Hallo

    ich habe das Ganze jetzt anders gelöst. Ich habe mal eine Tischlampe in dem Winkel an die Wand gehalten, in dem die Wandlampe hätte geleuchtet. Das Licht wäre parallel zum Bild verlaufen und hätte das Bild fast überhaupt nicht beleuchtet. Daher habe ich sie jetzt zurückgeben und eine Klemmleuchte angebracht die fast im 90 Grad-Winkel das Bild beleuchtet. Bin zufrieden damit.
    Danke für die Hilfe.
    Eine richtige Bilderlampe wäre jetzt natürlich auch noch möglich gewesen, die waren mir aber alle zu teuer.
     
  5. #14 Kaffeeruler, 17.11.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.712
    Zustimmungen:
    704
    AW: Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

    Schön das du eine akzeptable Lösung gefunden hast

    Mfg Dierk
     
Thema:

Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

Die Seite wird geladen...

Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an? - Ähnliche Themen

  1. Lampe bei 6 Kabeln anbringen-wie??

    Lampe bei 6 Kabeln anbringen-wie??: Guten Abend liebe Fachleute, ihr müsst mir unbedingt helfen! Ich habe schon etliche Lampen an die Decke gebracht, aber heute hat mich eine...
  2. Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen

    Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen: habe 24 blaue leds im roller will die aber zum blinken/blitzen bringen wie mach ich das?
  3. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  4. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  5. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

    Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...