1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen

Diskutiere Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; habe 24 blaue leds im roller will die aber zum blinken/blitzen bringen wie mach ich das?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 G-Aerox92, 17.11.2008
    G-Aerox92

    G-Aerox92 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    habe 24 blaue leds im roller will die aber zum blinken/blitzen bringen wie mach ich das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    19
    AW: Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen

    Gar nicht da dies nicht der STVO/STVZO entspricht.

    Lutz
     
  4. #3 G-Aerox92, 17.11.2008
    G-Aerox92

    G-Aerox92 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen

    wen sie wärend der fahrt nicht angeschlossen sind und somit auch wären der fahrt nicht angemacht werden können sagen die bullen nichts ;)
     
  5. bastig

    bastig Strippenstrolch

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen

    hat dein Roller 6V oder 12 Volt ?

    Bei 12 Volt gibt es viele Blinkerrelais. Aber weiss jetzt nicht wie das mit der Last der LED abgestimmt sind. Bei eBay gibst ganze Set mit Blinkende LED`s die auch zum Beispiel zur Musik blinken.

    Aber am einfachsten wäre du tauschst deine LED's gegen Flash LED`s.
     
  6. #5 G-Aerox92, 17.11.2008
    G-Aerox92

    G-Aerox92 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen

    was kosten flash led's?
    viel mehr als normale?
    und wie schnell blinken die?
     
  7. #6 PatBonner, 17.11.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen

    nach STVO nicht erlaubt - closed.
     
  8. #7 trekmann, 17.11.2008
    trekmann

    trekmann Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen

    Hallo,

    da dieser Umbau nicht der STVO entspricht wird dieser Fred geschlossen.
    Egel ob die Sachen an sind oder nicht.

    Umbauten solcher Art um die Polizei zu täuschen werden nicht unterstützt.

    MFg Marcell

    *closed*
     
Thema:

Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen

Die Seite wird geladen...

Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen - Ähnliche Themen

  1. Lampe bei 6 Kabeln anbringen-wie??

    Lampe bei 6 Kabeln anbringen-wie??: Guten Abend liebe Fachleute, ihr müsst mir unbedingt helfen! Ich habe schon etliche Lampen an die Decke gebracht, aber heute hat mich eine...
  2. Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?

    Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?: Hallo ich habe mal alle wichtigen Bestandteile als Foto angehängt. Ich will einen Schalter an eine Lampe anbringen. Bei dem Schalter selbst sind...
  3. Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose

    Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
  4. Handsender 433MHz programmieren aber wie?

    Handsender 433MHz programmieren aber wie?: Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Habe einen "billigen" 433MHz Handsender aus China bestellt um meinen Garagentor Handsender zu...
  5. Wieder ein neuer

    Wieder ein neuer: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz Vorstellen, so wie es sich m b M n gehört. Mein Name im reallife ist Andi, bin 38 und Elektrofachkraft...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.