Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen
Diskutiere Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; habe 24 blaue leds im roller will die aber zum blinken/blitzen bringen wie mach ich das?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen
Die Seite wird geladen...
-
Wie bringe ich meine LEDs zum blitzen - Ähnliche Themen
-
Lampe bei 6 Kabeln anbringen-wie??
Lampe bei 6 Kabeln anbringen-wie??: Guten Abend liebe Fachleute, ihr müsst mir unbedingt helfen! Ich habe schon etliche Lampen an die Decke gebracht, aber heute hat mich eine... -
Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?
Wie bringe ich den Licht- An/Ausschalter an die Lampe an?: Hallo ich habe mal alle wichtigen Bestandteile als Foto angehängt. Ich will einen Schalter an eine Lampe anbringen. Bei dem Schalter selbst sind... -
Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?
Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?: Wie sagt man es richtig? - Spannung liegt an - Gerät XY zieht Leistung? - Strom fließt - Widerstand bremst? - ...? -
Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann
Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann: Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Musikbox zu bauen und habe eine Frage zum Akku: Wenn mein Akku 24V und 8Ah hat, wie kann ich dann... -
Wie ist ein Wohnungsverteiler aufgebaut?
Wie ist ein Wohnungsverteiler aufgebaut?: Hallo, ich gehe gerade in eine Schule für Elektrotechnik und ich verstehe gerade nicht wie die Sicherungseinrichtungen auszuwählen sind. Also -...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.