Wie diesen Motor anschliessen?
Diskutiere Wie diesen Motor anschliessen? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, habe hier einen alten, aber fabrikneuen Motor von Bauer. Habe ein Foto vom Typenschild und eine Sicht in den Anschlusskasten angehängt....
Thema:
Wie diesen Motor anschliessen?
Die Seite wird geladen...
-
Wie diesen Motor anschliessen? - Ähnliche Themen
-
Wie schließt man diesen Thermoschalter(Bimetall) an?
Wie schließt man diesen Thermoschalter(Bimetall) an?: hi, hier ist der Schalter: [IMG] Das ist ein Bimetall Thermoschalter, der bei einer gewissen Temperatur schließt. Daran kommt ein Lüfter. Und... -
Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?
Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?: Hallo, ich habe hier im Keller einen solchen Lüfter gefunden und könnte den für ein privates Projekt gut gebrauchen. Nun sind dort allerdings 5... -
Wie bezeichnet man diesen Stecker?
Wie bezeichnet man diesen Stecker?: Hallo Kann mir einer sagen, wie man den abgebildeten Stecker bezeichnet? Ich brauche ein entsprechendes Anschlusskabel um den Stecker mit einer... -
Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?
Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?: Bei dem Elektroherd meiner Nachbarin ist die Tür vom Backofen mal einseitig ausgehängt worden und der Bügel ist so kräftig dass bislang sämtliche... -
PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der eHz-kw?
PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der eHz-kw?: PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der Haushaltszähler? Hallo, wir haben einen EMH Drehstromzähler von 2021 als...