Wie E27 anschliessen ( lampenfassung austauschen )

Diskutiere Wie E27 anschliessen ( lampenfassung austauschen ) im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie E27 anschliessen ( lampenfassung austauschen ) Nein. DAS sagte EGO nicht. Er schrieb ein verzinnen des kompletten abisolierten...

  1. #11 PatBonner, 27.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Wie E27 anschliessen ( lampenfassung austauschen )

    Nein.

    DAS sagte EGO nicht.

    Er schrieb ein verzinnen des kompletten abisolierten Leiters ist bei Schraubklemmen nicht zulässig, aber ein verzinnen der Leiterspitze immer zulässig wäre.

    Du meinst bestimmt diese Klemmen:

    Voltus Elektro Shop | Wago 224-101 Leuchtenklemmen 1 x 1,0 - 2,5 qmm | Steckklemmen Wagoklemmen


    Ja, das wäre auch eine Möglichkeit.



    grüsse
    Paddy
     
  2. Anzeige

  3. #12 AC DC Master, 27.09.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wie E27 anschliessen ( lampenfassung austauschen )

    Paddy, mein Bester! Habe ich mich so falsch ausgedrückt. Quetsch! ego hat das schon richtig gesagt, die Leiterspitze darf im ganzen nicht verzinnt werden, wie gesagt, nur die Spitze nicht! Die darf!
    Quasi 11mm werden abisoliert, dürfen nicht die vollen 11mm verzinnt werden. Quasi nur eine Art Litzenendpunkt zusammen Lötstelle für die einzelnen Litzen.
    Haste das jetzt verstanden? BITTE!

    ab Art wollte ich das Ding zusammen schreiben. Wäre bestimmt das Unwort des Jahrhunderts geworden.
     
  4. #13 PatBonner, 28.09.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Wie E27 anschliessen ( lampenfassung austauschen )

    No! :stupid:


    Verstehe es nicht.
    Und gehe jetzt gleich ins Bett.




    Grüsse
    Paddy
     
  5. #14 AC DC Master, 28.09.2007
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Wie E27 anschliessen ( lampenfassung austauschen )

    Keiner ist doof! War wohl ein langer Tag für dich?
    Geh auch gleich ins Bett. Die gurkerei zwischen den Kunden kann einen schlauchen. Nichts für ungut Paddy, kriegen wir alles hin. Wäre ich jetzt auf dem Bau würde ich sagen: "Im Sinne von kaputt" Gute Nacht und bis die Tage!
     
Thema:

Wie E27 anschliessen ( lampenfassung austauschen )

Die Seite wird geladen...

Wie E27 anschliessen ( lampenfassung austauschen ) - Ähnliche Themen

  1. Wie E27 Fassung abmachen/anschließen

    Wie E27 Fassung abmachen/anschließen: Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu blöd. Ich habe so eine Fassung http://www.vlm-light.com//uploads/tx_buhkatalog/45553134947440febe3785.jpg...
  2. Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt

    Wäschetrockner Hoover, Wiederstandwert unbekannt: Hi, unser Wäschetrockner von der Marke Hoover Baujahr 2011, ist ein sehr guter Wäschetrockner wurde von mir schon mehrmals repariert, leider ist...
  3. Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?

    Wie Siemens RCBO 5SU1346-6FP16 anschließen?: Ich möchte den RCBO als Absicherung für mein Kochfeld nutzen. Allerdings sehe ich keinen der Eingänge mit N markiert und frage mich daher wie ich...
  4. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  5. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...