Wie Einsatz kontrollschalter mit licht richtig anschliessen?

Diskutiere Wie Einsatz kontrollschalter mit licht richtig anschliessen? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie Einsatz kontrollschalter mit licht richtig anschliessen? Das problem sind mittlerweile ja nicht mehr die schalter sondern, dass die...

  1. #31 mr-excellence, 19.11.2008
    mr-excellence

    mr-excellence Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie Einsatz kontrollschalter mit licht richtig anschliessen?

    Das problem sind mittlerweile ja nicht mehr die schalter sondern, dass die steckdose im flur nun nicht mehr geht...

    Werde wohl nen elektriker kommen lassen müssen...
     
  2. Anzeige

Thema:

Wie Einsatz kontrollschalter mit licht richtig anschliessen?

Die Seite wird geladen...

Wie Einsatz kontrollschalter mit licht richtig anschliessen? - Ähnliche Themen

  1. Spannung am Unterputz-Peha Steckdose/ Schalter Einsatz! Wie geht das?

    Spannung am Unterputz-Peha Steckdose/ Schalter Einsatz! Wie geht das?: Hallo Ich bin mit den Polprüfer an den Rahmen einer normalen Peha-Unterputz Steckdose gekommen, dort leuchtete der Polprüfer auf, was mich...
  2. 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?

    20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?: Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
  3. Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?

    Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die...
  4. Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?

    Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€...
  5. Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?

    Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?: Hallo zusammen, ich habe einen Victron Batteriewechselrichter MultiPlus-II mit 48V Batterie daran. Das ist netzparallel zu einer PV Anlage...