1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie groß muß das Aggregat sein

Diskutiere Wie groß muß das Aggregat sein im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie groß muß das Aggregat sein Sorry Jungs Falsche Angaben der Motor mit 1300 W 5,9A ist ein Kondensatormotor(230V) und der andrer ein...

1. Arafat

Arafat Schlitzeklopfer

AW: Wie groß muß das Aggregat sein

Sorry Jungs
    Falsche Angaben der Motor mit 1300 W 5,9A ist ein Kondensatormotor(230V) und der andrer ein Drehstrommotor 500watt 1,5 Ampere

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 viktor12v, 04.01.2010
    viktor12v

viktor12v Lüsterklemmer

AW: Wie groß muß das Aggregat sein

Wenn das so ist, dann ein klares Nein!

Dein Aggregat liefert 3 kVA bei Drehstrom.
    Also je Phase 1 kVA, somit scheidet der Kondensatormotor schon mal aus.

Viktor

Thema:

Wie groß muß das Aggregat sein

Die Seite wird geladen...

Wie groß muß das Aggregat sein - Ähnliche Themen

1. Wie Sicherungsgröße ausrechnen ?

Wie Sicherungsgröße ausrechnen ?: Halllölle sagt mal wie kann ich eig. ausrechnen mit wieviel ampere ich z.B. eine Glühlampe mit 60 W absichern muss ???
  2. Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann

Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Ich denke ich habe mein Thema aufgrund der Historie falsch einsortiert. Hier also neu: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere...
  3. Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann

Taster Schliesser oder Öffner und wie nennt es der Fachmann: Vor einem Jahr habe ich erfolglos versucht, unsere Klingelanlage mit einem Öffner zu kombinieren. (Thema). Inzwischen habe ich mich entschieden...
  4. Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ?

Elektrozaun - wie Impulsspannung messen ?: Hab zur Reiherabwehr um meinen Gartenteich einen Elektrozaun gezogen: funktioniert, wie ich nach der Methode 'Versuch und Irrtum' leidvoll...
  5. Wie genau funktioniert Fritz Powerline? ganz ohne wlan?

Wie genau funktioniert Fritz Powerline? ganz ohne wlan?: Hallo ist ja eine ungemein geniale Sache! Aber wie geht das in der Praxis? Wie bekomme ich erst mal das Netzwerk in die Stromleitung? Ich muss...