Wie heißen diese Stecker??? HILFE!!!

Diskutiere Wie heißen diese Stecker??? HILFE!!! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi Elektro-Freaks;) , ich habe ein Problem. Ich muss 2 Kabel bei einem Notebook verlänger ( zu Vorführtests ), und wollte wissen wie diese...

1. Raudy

Raudy Guest

Hi Elektro-Freaks;) ,

ich habe ein Problem. Ich muss 2 Kabel bei einem Notebook verlänger ( zu Vorführtests ), und wollte wissen wie diese Stecker heißen bzw wo ich diese bekommen kann, um mir ne Verlängerung zu bauen.

Die stecker sehen wie folgt aus:

Ich hab schon sämtliche Foren durchsucht, aber nix gefunden. Ich brauch diese 2 Stecker in beider ausführung. Männl./Weibl.

Bin für jeden Tip Dankbar.

Gruß
    Raudy

2. Anzeige

3. #2 Heimwerker, 01.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Wie heißen diese Stecker??? HILFE!!!

Hallo und Welcome,

schau mal hier:

www.conrad.de

Home --> Elektronik / Messtechnik --> Bauelemente --> Steckverbinder & sonstige Verbinder --> Platinen-Steckverbinder

4. Raudy

Raudy Guest

Da wurde ich leider nicht fündig.
    Der name von diesen teilen würde mir schon viel weiterhelfen.

5. Raudy

Raudy Guest

So,

die teile heißen IDC-Steckleisten.

Wo bekomm ich solche stecker, Außer Conrad, Reichelt.

6. Raudy

Raudy Guest

Die sache hat sich erledigt. Hab die alten abgeschnitten und ein paar Kabel eingelötet. Nach 4 Stunden kabel verdrillen und Löten steht das Display jetzt 3 meter von der Recheneinheit vom Notebook weg und läuft ohne Probleme. Keine Farbveränderung oder der gleichen.

7. #6 Heimwerker, 04.02.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

Na dann, sry, dass dir keiner wirklich helfen konnte :( :)

Thema:

Wie heißen diese Stecker??? HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese Stecker??? HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  2. Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?

Backofentür einseitig ausgehängt, wie wieder einhängen?: Bei dem Elektroherd meiner Nachbarin ist die Tür vom Backofen mal einseitig ausgehängt worden und der Bügel ist so kräftig dass bislang sämtliche...
  3. PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der eHz-kw?

PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der eHz-kw?: PV-Einspeisung auf L1 - Verbrauch auf L2, L2 - wie zählt der Haushaltszähler? Hallo, wir haben einen EMH Drehstromzähler von 2021 als...
  4. Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?

Wie sagt man richtig: Strom fließt, Spannung liegt an...?: Wie sagt man es richtig? - Spannung liegt an - Gerät XY zieht Leistung? - Strom fließt - Widerstand bremst? - ...?
  5. Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann

Woher weiß ich wie viel Watt ein Akku abgeben kann: Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Musikbox zu bauen und habe eine Frage zum Akku: Wenn mein Akku 24V und 8Ah hat, wie kann ich dann...