Wie heißen diese Stecker??? HILFE!!!

Diskutiere Wie heißen diese Stecker??? HILFE!!! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi Elektro-Freaks;) , ich habe ein Problem. Ich muss 2 Kabel bei einem Notebook verlänger ( zu Vorführtests ), und wollte wissen wie diese...

1. Raudy

Raudy Guest

Hi Elektro-Freaks;) ,

ich habe ein Problem. Ich muss 2 Kabel bei einem Notebook verlänger ( zu Vorführtests ), und wollte wissen wie diese Stecker heißen bzw wo ich diese bekommen kann, um mir ne Verlängerung zu bauen.

Die stecker sehen wie folgt aus:

Ich hab schon sämtliche Foren durchsucht, aber nix gefunden. Ich brauch diese 2 Stecker in beider ausführung. Männl./Weibl.

Bin für jeden Tip Dankbar.

Gruß
    Raudy

2. Anzeige

3. #2 Heimwerker, 01.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.02.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Wie heißen diese Stecker??? HILFE!!!

Hallo und Welcome,

schau mal hier:

www.conrad.de

Home --> Elektronik / Messtechnik --> Bauelemente --> Steckverbinder & sonstige Verbinder --> Platinen-Steckverbinder

4. Raudy

Raudy Guest

Da wurde ich leider nicht fündig.
    Der name von diesen teilen würde mir schon viel weiterhelfen.

5. Raudy

Raudy Guest

So,

die teile heißen IDC-Steckleisten.

Wo bekomm ich solche stecker, Außer Conrad, Reichelt.

6. Raudy

Raudy Guest

Die sache hat sich erledigt. Hab die alten abgeschnitten und ein paar Kabel eingelötet. Nach 4 Stunden kabel verdrillen und Löten steht das Display jetzt 3 meter von der Recheneinheit vom Notebook weg und läuft ohne Probleme. Keine Farbveränderung oder der gleichen.

7. #6 Heimwerker, 04.02.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

Na dann, sry, dass dir keiner wirklich helfen konnte :( :)

Thema:

Wie heißen diese Stecker??? HILFE!!!

Die Seite wird geladen...

Wie heißen diese Stecker??? HILFE!!! - Ähnliche Themen

1. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  2. Wie funktioniert dieses Netzgerät

Wie funktioniert dieses Netzgerät: Hallo Freunde des schnellen Stromschlags. Ein Garagennachbar zeigte mir vermutlich ein Netzteil. Vermutlich aus DDR Zeiten. Und fragte mich wie...
  3. Dimmschalter ETD U2 wie anschließen

Dimmschalter ETD U2 wie anschließen: Hallo zusammen, könnt mir jemand von euch helfen wie ich den Dimmer mit dem Schalter richtig anschließe? Es ist eine LED Lampe (dimmbar) mit...
  4. Wie prüfen, ob Kabel (ohne Enden) unter Strom steht?

Wie prüfen, ob Kabel (ohne Enden) unter Strom steht?: Ich habe hier ein Aufputzkabel (in einem Altbau), das von irgendwoher kommt und dann wieder in der Mauer/unter dem Putz verschwindet. Das wurde...
  5. Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?

Nach wie viel Aulösungen ist ein Leitungsschutzschalter defekt ?: Guten Tag Frage mich gerade, nach wie viel Kurzschlüssen ein Leitunsschutzschalter, wie von ABB, Hager usw. letztendlich die Grätsche macht...