1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie hoch ist die Fehlerspannung

Diskutiere Wie hoch ist die Fehlerspannung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie hoch ist die Fehlerspannung Netter Versuch.. 114V bei 30A sind schon aussagekräftig Mfg Dierk

  1. #11 Kaffeeruler, 21.02.2014
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Wie hoch ist die Fehlerspannung

    Netter Versuch..
    114V bei 30A sind schon aussagekräftig

    Mfg Dierk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Wie hoch ist die Fehlerspannung

    Und wenn du jetzt noch nach dem 1. Bund vom gn/ge ein 6mm² zur Erde legst, wird deinen Schülern klar, wozu Erder und Potentialausgleich gut ist.
     
Thema:

Wie hoch ist die Fehlerspannung

Die Seite wird geladen...

Wie hoch ist die Fehlerspannung - Ähnliche Themen

  1. Belastung des FIs. Wie hoch maximal?

    Belastung des FIs. Wie hoch maximal?: Hallo, ich habe 6x B16-Automaten, welche ich mit einem FI absichern will. Nun habe ich hier einen 3-poligen 40A-FI liegen. Kann man diesen...
  2. Herd mit 6 mm2 angeschlossen - wie hoch darf der Strom im Neutralleiter sein

    Herd mit 6 mm2 angeschlossen - wie hoch darf der Strom im Neutralleiter sein: hallo bei einem bekannten steht ein e-herd. frunktionieren tut er mit 3 x 230 V - nur wechselstromzähler. als zuleitung ist ein 5 x 6 mm2 nym...
  3. Wieviel Ohm für Hochleistungswiderstand?

    Wieviel Ohm für Hochleistungswiderstand?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein ausgedientes ATX-Netzteil aus meinem alten Rechner so umbauen, das ich es als Spannungsquelle für mein...
  4. Variabler Hochleistungs Wiederstand DC

    Variabler Hochleistungs Wiederstand DC: Schön guten Abend ersteinmal Ich bräuchte mal Hilfe bei einer Ideen Umsätzung. Ich binn in der Zweiradbrange tätig und habe ständig das Problem...
  5. 0-5000 Volt Hochspannungsfeld erzeugen wie?

    0-5000 Volt Hochspannungsfeld erzeugen wie?: Hi Leute ich hab eine Frage an euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich muss sagen ich hab von elektronik 0 Ahung. Daher bitte ausdrücke...