1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden?

Diskutiere Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden? Lt. Deiner Beschreibung hast Du ja innen eine Kontrolle wenn Jemand die Klappe geöffnet hat u....

  1. #21 kurtisane, 29.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden?

    Lt. Deiner Beschreibung hast Du ja innen eine Kontrolle wenn Jemand die Klappe geöffnet hat u. wenn die sich aber nicht "Quittieren" lässt weil die Klappe noch nicht zu ist weisst Du es ja wenn Jemand zu Hause ist.

    Um es "Sicher" zu machen, musst Du zwangsläufig an der Klappe was einbauen, damit diese von selber automatisch wieder schliesst.
    Müsste man vielleicht aussen noch eine Feder an der Klappe zusätzlich einbauen?

    Bastlerische Fähigkeiten hast Du ja!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden?

    Wieder nicht richtig gelesen oder?
    Er hat geschrieben, wenn der Zeitungsausträger die Zeitungen nicht richtig reinsteckt, schließt die Klappe nicht. Da hilft auch keiine Feder, wenn die Zeitung dazwischen ist.
     
  4. #23 kurtisane, 29.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden?

    Dann muss man halt die Leute "Schriftlich darauf hinweisen" die Klappe wirklich wieder zu schliessen, ansonsten wird die Kamera "aktiviert"!

    Habe ich mal wo gelesen, da ging es nur darum dass im Winter jeder die Türe wieder zu machen sollte, innen war nur eine Kamera-Attrappe montiert worden.

    Der automatische Türschliesser wäre sicher wesentlich teurer gewesen!
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden?

    Dann werfen sie die Zeitung übern Zaun wie in USA bzw auf den Rasen, Zäune haben die Amis ja nicht:D
     
  6. #25 kurtisane, 29.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden?

    Bei der angeblichen Lese- u. Schreibschwäche so mancher Leute, würde mich das gar nicht wundern, war aber irgendwo in der BRD.
     
  7. #26 Strippentod, 29.09.2012
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden?

    Und weiter? Soll der Postbote dann glauben identifiziert zu werden und Angst vor ner Anzeige wegen "Nicht geschlossener Briefkastenklappe" kriegen ?! Ja NEE, is klar.
     
  8. #27 kurtisane, 29.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden?

    Es gibt Leute, auch Briefträger, die können manipuliert u. erzogen werden.

    Ich wohne am Land u. da gibt es x verschiedene Postboten u. jeder ist anders.

    Der ganz Frühere, der läutete, denn da gab es vielleicht ein Schnapserl, bis er mal den Führerschein weg hatte, jetzt legt er die Post nur im Vorbau ab, ausser er benötigt eine Unterschrift bei den Lieferungen.

    Die Urlaubsvertretungen schieben es dann tw. in die Röhre am Gartentor, obwohl da "Nur für Zeitungen" draufsteht.

    Und Andere werfen es ganz einfach in den Durchwurfbriefkasten u. gut ist es!
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden?

    Die meissten Zeitungen kommen aber nicht mit der Post sondern von Zeitungsausträgern, die Werbeblätter oft von Kindern und gerade das sind die dicksten Bündel.
     
  10. #29 kurtisane, 29.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden?

    Ist Kinderarbeit bei Euch immer noch "legal"?
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden?

    Ja, und ganz ehrlich wenn die mal sehen, das, und wie lange man für so ein Smartphone und die monatliche Handyrechnung arbeiten muss, schadet das auch nicht.
     
Thema:

Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden?

Die Seite wird geladen...

Wie kann elektrischer Impuls genutzt werden? - Ähnliche Themen

  1. Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?

    Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Schema eines Zeitrelais auf einem 11Pol-Sockel. Die Belegung der Anschluss-Nummern in beigelegtem Schema verstehe...
  2. Wie viel Ampere kann ich aus dem Transformator entnehmen?

    Wie viel Ampere kann ich aus dem Transformator entnehmen?: Hallo alle zusammen, ich habe hier eine Frage und zwar folgendes: Benötigt wird eine Stromstärke von 100A Auf der Sekundärseite des...
  3. Wieviel KW kann mir der Stromanbieter liefern?

    Wieviel KW kann mir der Stromanbieter liefern?: Hallo in die Runde der Experten. Ich habe mir ein Grundstück gekauft bei dem der Stromanschluss vor Jahren gekappt wurde. Am Grundstück liegt ein...
  4. Einheit Watt! Kann mir das mal jemand erklären, wie ich es erklären soll!

    Einheit Watt! Kann mir das mal jemand erklären, wie ich es erklären soll!: Hallo habe mal eine dumme Frage! Habe vor 16 Jahren selber mal Elektroinstallateur gelernt. Neulich fragte mich ein Arbeitskollege (kein...
  5. Wie kann 12V-Modellburgbeleuchtung mit 230V betrieben werden

    Wie kann 12V-Modellburgbeleuchtung mit 230V betrieben werden: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Beleuchtung einer Modellbauburg die eigentlich für eine Eisenbahnanlage gedacht ist, ich diese jedoch gerne...