1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie kann man Wechselstrom in Gleichstrom umwandeln?

Diskutiere Wie kann man Wechselstrom in Gleichstrom umwandeln? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Wie kann man Wechselstrom in Gleichstrom umwandeln? Warum hat nicht einer von euch so ein Bild geschickt? Das hätte jeder sofort...

1. #11 Günther, 03.03.2009
    Günther

Günther Spannungstauglich

AW: Wie kann man Wechselstrom in Gleichstrom umwandeln?

weil deine Fragestellung eher auf einen völlig unbedarften Fragesteller schließen liess . . .

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. brue

brue Lasteinschalter

AW: Wie kann man Wechselstrom in Gleichstrom umwandeln?

Haettest du mal Kaffeerulers Link angeklickt und sogar gelesen haettest du gesehen das genau diese Schaltung darauf auch abgebildet ist.

Thema:

Wie kann man Wechselstrom in Gleichstrom umwandeln?

Die Seite wird geladen...

Wie kann man Wechselstrom in Gleichstrom umwandeln? - Ähnliche Themen

1. Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?

Unbekannte Zeitrelaisschaltung - wie soll das funktionieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Schema eines Zeitrelais auf einem 11Pol-Sockel. Die Belegung der Anschluss-Nummern in beigelegtem Schema verstehe...
  2. Wie viel Ampere kann ich aus dem Transformator entnehmen?

Wie viel Ampere kann ich aus dem Transformator entnehmen?: Hallo alle zusammen, ich habe hier eine Frage und zwar folgendes: Benötigt wird eine Stromstärke von 100A Auf der Sekundärseite des...
  3. Wieviel KW kann mir der Stromanbieter liefern?

Wieviel KW kann mir der Stromanbieter liefern?: Hallo in die Runde der Experten. Ich habe mir ein Grundstück gekauft bei dem der Stromanschluss vor Jahren gekappt wurde. Am Grundstück liegt ein...
  4. Einheit Watt! Kann mir das mal jemand erklären, wie ich es erklären soll!

Einheit Watt! Kann mir das mal jemand erklären, wie ich es erklären soll!: Hallo habe mal eine dumme Frage! Habe vor 16 Jahren selber mal Elektroinstallateur gelernt. Neulich fragte mich ein Arbeitskollege (kein...
  5. Wie kann 12V-Modellburgbeleuchtung mit 230V betrieben werden

Wie kann 12V-Modellburgbeleuchtung mit 230V betrieben werden: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Beleuchtung einer Modellbauburg die eigentlich für eine Eisenbahnanlage gedacht ist, ich diese jedoch gerne...