Wie komme ich an das Thermostat?!

Diskutiere Wie komme ich an das Thermostat?! im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Auf allen Erklärvideos ist das Thermostat Seitlich im Kühlschrank angebracht. Bei mir ist da nur...

  1. #1 DerBastler, 14.09.2021
    DerBastler

    DerBastler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. Auf allen Erklärvideos ist das Thermostat Seitlich im Kühlschrank angebracht. Bei mir ist da nur die Lampe.
    Der Regler und somit das Thermostat ist zwischen Kühl und Gefierschrank (ist ein Kombigerät)

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich da drann komme ohne was kaputt zu machen?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.150
    Zustimmungen:
    809
    Klassische Thermostate findet man heute kaum noch. Geht alles elektronisch Und die platine kostet dann so viel wie ein Kühlschrank:D
     
  4. #3 DerBastler, 14.09.2021
    DerBastler

    DerBastler Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eines im AEG Einzelteilshop kaufen können für dieses Model. Ebenso einen Temperatursensor. Aber die Frage ist, wie komme ich da drann zum Tauschen?
     
Thema:

Wie komme ich an das Thermostat?!

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich an das Thermostat?! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab

    HILFE! Wie bekomme Ich den Stecker ab: Hallo, Hätte eine Frage. Wer kennt diesen Stecker und Wie bekomme Ich den Ab.Am Stecker hängt der Herdanschlusskabel. Danke im Voraus
  2. Wie heißt diese Türsprechanlage und wie bekomme ich sie auf?

    Wie heißt diese Türsprechanlage und wie bekomme ich sie auf?: Hallo, ich bin Michael und neu hier im Forum. Durch unser EFH habe ich immer mal wieder ein klein wenig mit Elektrik zu tun, viel ist es aber...
  3. Wie bekomme ich einen EBM lüfter mit sechs Kabel zum laufen?

    Wie bekomme ich einen EBM lüfter mit sechs Kabel zum laufen?: Hallo zusammen, ich habe einen starken 230 Volt Lüfter von einer Klimaanlage, den ich gerne zum laufen bringen möchte. Der rest der Anlage ist...
  4. Wie bekomme ich zwei Satellitenschüsseln an einen Festplattenreciver?

    Wie bekomme ich zwei Satellitenschüsseln an einen Festplattenreciver?: Habe keinen Kabelanschluß aber zwei Satellitenschüsseln. Möchte nun einen Film sehen und einen anderen aufzeichnen. Mein Reciver hat aber nur...
  5. Reifenprüfanlage:NOT-AUS?!?! (Wie bekomme ich diese Anlage durch den TÜV)

    Reifenprüfanlage:NOT-AUS?!?! (Wie bekomme ich diese Anlage durch den TÜV): Hallo Zusammen. Ich hab mal wieder an euch eine Frage. Ich muss für meine Fa. Eine Anlage umbauen wo ich 2 Not-Aus Schalter setzen muss. Die...