1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand?

Diskutiere Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand? Muss es denn über der Tür sein? Und, das der N fehlt, ist spekulativ....

1. #11 Strippentod, 05.03.2012
    Strippentod

Strippentod Leistungszuschalter

AW: Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand?

Muss es denn über der Tür sein? Und, das der N fehlt, ist spekulativ.
    Anscheinend hat Blitz 009 jedoch mit seinem "Not-Aus" zufrieden gegeben.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Maurice G., 06.03.2012
    Maurice G.

Maurice G. Schlitzeklopfer

Was ist denn mit einem Schütz und einer Uhr in der Verteilung ?

4. elo22

elo22 Leistungszuschalter

Ist nur dum wenn man in der Werkstatt steht und es dunkel wird.

Lutz

5. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

Ich kenne die Werkstatt nicht, vermute aber mal, das es kein Fenster gibt, deshalb evtl der Lüfter. Letzteren könnte man so klemmen, das er nur einzuschalten geht, wenn das Licht auch an ist. Und das Licht kann man dann mit einem Dämmerungsschalter überwachen, vorausgesetzt der Raum ist Fensterlos. Gibt es auch für Kleinspannung, dann reicht auch Klingeldraht
    Dämmerungsschalter-Modul - Bausätze / Module - Module - - Pollin Electronic

Thema:

Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand?

Die Seite wird geladen...

Wie Kontrolleuchte für 3 Lampen installieren? Geht nicht ohne Aufwand? - Ähnliche Themen

1. Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?

Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin?: Wie heißen die Aufputzgehäuse mit kleiner Leuchte drin? Also diese normalen Aufputzschalterdosen, wo dann eine e14 Birne drin ist, mit kleiner...
  2. Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?

Falsches Kabel gekauft, dennoch irgentwie möglich?: Ich habe das falsche Netzwerkkabel gekauft. Das hier: 25 m Patchkabel -Netzwerkkabel Cat6| doppelt geschirmt | S/FTP PIMF|Flexibel. An 3 Stellen...
  3. Taster mit LED, wie LED mit Spannung versorgen

Taster mit LED, wie LED mit Spannung versorgen: Ich möchte in einem Gebäude mittels 12 V Gleichspannung per Taster Stromstoßrelais und Relaisbausteine betätigen. Hier meine Hardware:...
  4. Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?

Wie muss ich diesen Lüfter anschließen ?: Hallo, ich habe hier im Keller einen solchen Lüfter gefunden und könnte den für ein privates Projekt gut gebrauchen. Nun sind dort allerdings 5...
  5. Geräteprüfung, und wie man das sehen muss?

Geräteprüfung, und wie man das sehen muss?: Ich mache bei uns im Betrieb, die vorgeschriebene Geräteprüfung. Habe da mal ein paar Fragen an Euch. Könnte sich blöde anhören, aber versuche...