Wie Lampe richtig anschliessen??
Diskutiere Wie Lampe richtig anschliessen?? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe mir eine Lampe gekauft. Nun wollte ich diese anschliessen. Doch etwas funktioniert nicht. Aus der Decke...
Thema:
Wie Lampe richtig anschliessen??
Die Seite wird geladen...
-
Wie Lampe richtig anschliessen?? - Ähnliche Themen
-
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir... -
Von der Decke 2 Lampen? Wie geht das?
Von der Decke 2 Lampen? Wie geht das?: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer eine Deckenlampe hängen und hätte gern eine zweite dort angeschlossen, soll heißen es gehen dann 2... -
Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...
Wie 3 "Lampen" mit 2 Taster so schalten das A+B oder B+C oder A+B+C geht...: Hallo! Ich hoffe das ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich suche eine Möglichkeit um 3 "Lampen" so zu schalten das entweder "Lampe A"... -
LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...
LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...: Hallo Leute, seit einigen Tagen ist es plötzlich so, dass wenn die LED Decklampe (mit Trafo) eingeschaltet ist und ich eine Last (zb. Drucker)... -
Wie erkenne ich bei einer Leuchtstofflampe, ob der Starter oder die Röhre selber.. ?
Wie erkenne ich bei einer Leuchtstofflampe, ob der Starter oder die Röhre selber.. ?: Wie erkenne ich bei einer Leuchtstofflampe, ob der Starter oder die Röhre selber defekt ist? bzw. Elektronisches Vorschaltgerät/ Drossel oder...