1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie lang darf die leitung sein?

Diskutiere Wie lang darf die leitung sein? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo an alle. undiwede mal eine frage :-) wenn ich im verteiler 16 quadraht liegen habe und mit 2.5 quadraht nyy abgehe wie lang darf die...

1. #1 fohlenpower1975, 11.07.2009
    fohlenpower1975

fohlenpower1975 Schlitzeklopfer

hallo an alle. undiwede mal eine frage :-)

wenn ich im verteiler 16 quadraht liegen habe und mit 2.5 quadraht nyy abgehe wie lang darf die leitung sein bei 16a absicherung?

gruß sven

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 11.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

4. #3 Elektro, 11.07.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: Wie lang darf die leitung sein?

Das war nur die Länge für den Spannungsfall.
    Möglicherweise auch für den Kurzschluss rechen

Thema:

Wie lang darf die leitung sein?

Die Seite wird geladen...

Wie lang darf die leitung sein? - Ähnliche Themen

1. Drehstrommotor langsamer anlaufen lassen - wie?

Drehstrommotor langsamer anlaufen lassen - wie?: Servus! ich habe letztes Jahr an meiner hundertjährigen Bandsäge einen Drehstrommotor installiert, denn sie hatte keinen Motor mehr als ich sie...
  2. LED mit CD2032 betreiben - wie lange geht das?

LED mit CD2032 betreiben - wie lange geht das?: Hallo Also ich muß leider vorausschicken, dass ich von Elektronik leider nicht viel Ahnung habe... Nun mein Problem: Ich möchte in meinem...
  3. Wie lang darf/muss ein kabel ab Stromzähler sein bis zum Verbraucher.

Wie lang darf/muss ein kabel ab Stromzähler sein bis zum Verbraucher.: Guten tag, ich bin nicht der Profi, muss mir aber trotzdem weiter helfen. Ich habe ein großes Grundstück(wohlbemerkt nicht in Deutschland) mit 2...
  4. Wie lange dauert das Aufstellen und Anschließen eines Baustellenverteilers?

Wie lange dauert das Aufstellen und Anschließen eines Baustellenverteilers?: Liebe Usergemeinde, guten Abend erstmal. Ich hoffe, ich stelle meine Frage im richtigen Unterforum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsehen. Ich...
  5. Wie kann ich eine Mantelleitung PVC NYM-J 3x1,5 verlängern

Wie kann ich eine Mantelleitung PVC NYM-J 3x1,5 verlängern: Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann, durch Umbau ist eine Mantelleitung PVC NYM-J 3x1,5, die in Unterputz einer Wand liegt und zu 2...