Wie lang darf die leitung sein?

Diskutiere Wie lang darf die leitung sein? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo an alle. undiwede mal eine frage :-) wenn ich im verteiler 16 quadraht liegen habe und mit 2.5 quadraht nyy abgehe wie lang darf die...

1. #1 fohlenpower1975, 11.07.2009
    fohlenpower1975

fohlenpower1975 Schlitzeklopfer

hallo an alle. undiwede mal eine frage :-)

wenn ich im verteiler 16 quadraht liegen habe und mit 2.5 quadraht nyy abgehe wie lang darf die leitung sein bei 16a absicherung?

gruß sven

2. Anzeige

3. #2 Elektro, 11.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

4. #3 Elektro, 11.07.2009
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

AW: Wie lang darf die leitung sein?

Das war nur die Länge für den Spannungsfall.
    Möglicherweise auch für den Kurzschluss rechen

Thema:

Wie lang darf die leitung sein?

Die Seite wird geladen...

Wie lang darf die leitung sein? - Ähnliche Themen

1. Wie lange hält ein verzinkter Erdstab im Erdboden ?

Wie lange hält ein verzinkter Erdstab im Erdboden ?: Guten Tag Wie lange hält ein verzinkter Erdstab in der Regel im Erdboden, bis er abfault ? ( Ub > 50V, AC ) Wenn im Zählerraum die...
  2. Wie lange glimmt LED mit 3V maximal?

Wie lange glimmt LED mit 3V maximal?: Hallo, unser Sohn hat zu Weihnachten ein Kinder-Mikroskop geschenkt bekommen, wobei die Träger-Plättchen Beleuchtung mittels einer kleinen...
  3. Wie lange 100 Watt an 100ah betreiben?

Wie lange 100 Watt an 100ah betreiben?: hallo, wenn ich jetzte eine 100Watt-24V-LED an einer 100ah-24V-Batterie betreibe, wie lange hält diese dann? LED: 100 x 24 = 2400 Ampere....
  4. Wie lange Licht auf Toilette?

Wie lange Licht auf Toilette?: Eine außergewöhnliche Frage. Ich soll in einer Gaststättentoilette einen einen Bewegungsmelder als Lichtschalter anbringen. Die Begründung ist...
  5. Wie erlange ich als „Berufsfremder” Befähigungen?

Wie erlange ich als „Berufsfremder” Befähigungen?: moin moin... Ich bin seit 14 Jahren Metallbauer. Wir bauen sehr viele Toranlagen über das Jahr verteilt. Früher haben wir die Verdrahtung,...