Wie lange hält ein verzinkter Erdstab im Erdboden ?
Diskutiere Wie lange hält ein verzinkter Erdstab im Erdboden ? im Blitzschutz, Erdung, Potentialausgleich Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag Wie lange hält ein verzinkter Erdstab in der Regel im Erdboden, bis er abfault ? ( Ub > 50V, AC ) Wenn im Zählerraum die...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Wie lange hält ein verzinkter Erdstab im Erdboden ?
Die Seite wird geladen...
-
Wie lange hält ein verzinkter Erdstab im Erdboden ? - Ähnliche Themen
-
Wie lange glimmt LED mit 3V maximal?
Wie lange glimmt LED mit 3V maximal?: Hallo, unser Sohn hat zu Weihnachten ein Kinder-Mikroskop geschenkt bekommen, wobei die Träger-Plättchen Beleuchtung mittels einer kleinen... -
Wie lange 100 Watt an 100ah betreiben?
Wie lange 100 Watt an 100ah betreiben?: hallo, wenn ich jetzte eine 100Watt-24V-LED an einer 100ah-24V-Batterie betreibe, wie lange hält diese dann? LED: 100 x 24 = 2400 Ampere.... -
Wie lange Licht auf Toilette?
Wie lange Licht auf Toilette?: Eine außergewöhnliche Frage. Ich soll in einer Gaststättentoilette einen einen Bewegungsmelder als Lichtschalter anbringen. Die Begründung ist... -
Wie erlange ich als „Berufsfremder” Befähigungen?
Wie erlange ich als „Berufsfremder” Befähigungen?: moin moin... Ich bin seit 14 Jahren Metallbauer. Wir bauen sehr viele Toranlagen über das Jahr verteilt. Früher haben wir die Verdrahtung,... -
Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben?
Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben?: Was meint Ihr, wie lange wird es noch die Sat Technik geben? Denke es geht immer mehr in Richtung IP TV...also das man irgentwann das TV über das...