Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)?
Diskutiere Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ich möchte über Wi-Fi Funksteckdosen einen separaten Stromkreis schalten. Aus meiner Erinnerung entspricht dies dem Prinzip eines Thyristors, nur...
Thema:
Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)?
Die Seite wird geladen...
-
Wie mit 230V On / Off separaten Stromkreis steuern (analog Thyristor)? - Ähnliche Themen
-
Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren
Wie Überspannungsschutz Typ2 in UV mit Reihenklemmen kombinieren: Bei Wago hat man ja üblicherweise wie folgt die Einspeisung: [ATTACH] Hier kann man ganz links zu Zuleitung einführen und 1x abführen. Beispiel... -
fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?
fahrrad-hometrainer wie umbauen sodass er strom für kleine verbraucher liefert mit gen und akku?: liebe gemeinde, ich überlege mir gerade - weil der markt alternativlos ist - einen fahrrad-hometrainer mit einem generator und einem akku... -
Wie wird der Leistungsbedarf und der entsprechende Zähler ermittelt?
Wie wird der Leistungsbedarf und der entsprechende Zähler ermittelt?: Hallo zusammen, die verlinkte Grafik verstehe ich wie folgt: [IMG] Bei einem Mehrfamilienhaus mit 5 getrennten Wohnungen und ohne elektrische... -
DLE mit FI, wie anschließen
DLE mit FI, wie anschließen: Hallo, folgende Situation. Im Bad einer Wohnung wurde DLE installiert. Alte 1-reihige UV im Flur ist voll mit LSS und ohne FI. Alte 4-adrige... -
Wie lange glimmt LED mit 3V maximal?
Wie lange glimmt LED mit 3V maximal?: Hallo, unser Sohn hat zu Weihnachten ein Kinder-Mikroskop geschenkt bekommen, wobei die Träger-Plättchen Beleuchtung mittels einer kleinen...